Metro 2033: Neuer Trailer des schicken Shooters

PC-Spiele Der Publisher THQ Entertainment hat einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Metro 2033" veröffentlicht. Darin werden zuerst die Lebensbedingungen der Menschen im russischen Untergrund gezeigt, bis es dann einige Kampfszenen mit Mutanten im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool dass es für den PC kommt und nicht nur für die 360...ist ja nicht mehr selbstverständlich bei Games die auch auf der Xbox erscheinen...
 
@bluefisch200: hast schon recht, das hat aber auch seine gründe.
jedenfalls finde ich das spiel bis jetzt nicht so der renner. hab da ganz üble deja vus.
 
@Oruam: Vielleicht ist ja auch nur ein Fehler in der Matrix!?!
 
@Sesselpupser: Die Matrix hat vor kurzem ein 200TB großes Update auf V2.73 erhalten. Diese Deja Vú Bugmeldungen gibt es nicht mehr und gehen mittlerweile direkt an ein Textlog zum Programmierer ;)
 
Ist zwar spieletechnisch nicht zu vergleichen aber rein optisch gefällt mir Fallout besser. Damit meine ich vor allem die Landschaftgestaltung. Im Text selbst steht ja, dass man hauptsächlich in den Tunnelsystemen kämpft und ab und an mal an die Oberfläche... naja mal schauen wie es wird.
 
@darkalucard: Wo siehst du da Landschaft? Ich seh nur Tunnel ;-) Das Szenario ist ganz anders... Mir gefallen die Tunnel hier besser als die Tunnel in Fallout 3, und wenn du an der Oberfläche spielen willst bleibt dir eben nur Fallout 3 oder vielleicht auch Borderlands
 
@emitter: das meinte ich ja, "nur Tunnel" stelle ich mir wenig abwechslungsreich vor (vllt auch durch Fallout geprägt), deswegen meinte ich ja abwarten ;)
 
Könnte das bessere Doom 3 werden
 
@Schnubbie: ich fand Doom 3 nicht schlecht. Damals nichts neues aber ein Solider Shooter mit Super Grafik. Nur vom MP war ich enttäuscht da hab ich von ID mehr erwartet und was ich zu Doom 3 geschrieben habe passt leider auch aus meiner Sicht zu 100% auf Quake 4.
 
Achso. U-Bahn... Dacht schon Ballern im Großhandelsmarkt :(
 
@rockCoach: da ballern nur die Preise ;)
 
@rockCoach: lol... wäre auch ne lustige Sache. Mit der Nagelpistole gegen Kettensäge, Axt und Hochdruckreiniger mit Benzin befüllt.
 
@Fallen][Angel: Kärcher-Quest :D
 
@Slurp: Nächster Titel : Schlechte Preise im Saturn
 
Interessant fnd ich vor allem, dass mich die U-Bahn-Schächte doch sehr merkwürdig an diese angeblichen "Half Life 3" Screenshots erinnern, die vor ein paar Jahren im Netz die Runde machten. Wer nicht weiß, wovon ich rede: http://tinyurl.com/y866sv5
 
@Slurp: 404
 
@wolver1n: Hab die URL mal geändert, weil WF an den Link ne komische Zeichenfolge setzt.
 
@Slurp: Ach wie sollen U-Bahn Schächte denn aussehen ?
 
@Menschenhasser: Edit: danke für deine Editierung. Hab den Satz nicht kapiert ;) Ich finde halt, dass der ganze Aufbau sehr ähnlich ist. Und solche Schächte unterscheiden sich oftmals.
 
@Slurp: mal OT: warst du nicht vor kurzem auf fy_buzzkill und hast gecheatet? Kann auch sein, dass es de_dust2 war. Da hieß auch einer Slurp. Das war echt mies Junge!
 
@codmaster: Aber ganz bestimmt. Ich spiel ja auch so viel Counter-Strike
 
@Slurp: hab ichs doch gewusst^^
 
@codmaster: Mal ohne Witz.. Ich habe bis vor ein paar Jahren CS gespielt, aber mittlerweile hab ich da keinen Spaß mehr dran... und so oder so: mein Steam-Acc ist zu wertvoll, als ihn durchs Cheaten zu riskieren (vom Faktor "lächerlich" eh mal ganz abgesehen).
 
@Slurp: Ich find das Bild sieht nach ner HDR-Fotografie aus =)
 
Sieht vielversprechend aus.Ob das bei dem vielen Blut eine Jugendfreigabe bekommt?
 
@einhorn63: FSK 18 .. auf den Bildern der Homepage ersichtlich.
 
Release an meinem Geburtstag. Erst gewinne ich die xbox360 bei cokefridge dann kommt so ein toller Titel an meinem Tag. Wie schön die Welt nur sein kann :)
 
@Muplo: Wann hast du denn? Am 19.3 wie im Trailer oder am 16.3 laut Newstext? ;)
 
@Daniel88: Am 16.03 :)
 
@Muplo: der 16. ist aber us-release... :-)
 
Das Buch war sehr gut, leider kommt Teil 2 (Metro 2034) qualitativ nicht an den ersten Teil ran. Hoffentlich macht es das Spiel besser.
 
@JacksBauer: sehe ich genauso. metro 2033 sollte man unbedingt lesen, ob man das spiel nun spielt oder nicht. tolles buch!!!!
 
@JacksBauer: da hast du recht - 2033 ist ein klasse Buch! 2034 ist ein unnötiger Schnellschuss des Autoren, schade.....
 
Moment, er bekämpft die neue Bedrohung: DIE SCHWARZEN?
fällt nur mir der "unterschwellige" rassismus auf?
 
@DasGensu: die rede ist von den cdu-spinnern... :-)
 
Eine geile Überschrift "... des SCHICKEN Shooters" - Hammer. BTW, was bringt dieser schicker Shooter mit sich, was andere Shooter nicht haben? Frag nur, weil mich inzwischen kaum noch was vom Hocker reißt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles