Marvell bringt neue Plattform für Handys und Tablets

Prozessoren Der Chip-Hersteller Marvell hat heute auf dem Mobile World Congress im spanischen Barcelona eine neue Plattform vorgestellt, die von Smartphones bis zu Tablet PCs reichen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WoW ... das wär ja der hammer =) *habenwill* gg (aber 3d am handy?! naja weis nicht xD ist für mich ein zu kleiner display gg
 
@fenz_18: 3D am Handy ist schon etwas länger da, und das Funktioniert (und das gut :)) kann ich nur aus meiner Erfahrung bestätigen. Siehe Mystique (auf HTC Hero gespielt), oder Speedforce, achja mit Doom hat ja Android ein bisschen angegeben :)
 
@GamerSource: Doom gab's auf WinMo in 3D schon bevor es Android überhaupt als Gedanken gab... ^^
 
@fenz_18: Oder diese Unreal3 Engine auf dem iPhone... (abgespeckt, aber immer noch beeindruckend)
 
geil puntelöschen :-)
 
<ironie>und ich dachte immer marvel würde comics produzieren</ironie>
 
@bamesjasti: na da siehste mal :) mach den chip ja nicht wütend sonst wird er grün und schiesst mit spinnennetzen auf dich. Und weißte wer zuschaut, richtig Doctor Doom.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen