Outlook erhält Kontakt zu Facebook und MySpace

Office Der Software-Konzern Microsoft integriert Anbindungen an die Social Networks LinkedIn Facebook und MySpace in seine PIM-Software Outlook. Diese wird damit weiter zum zentralen Kommunikations-Tool für Windows-Nutzer ausgebaut. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neeeeeiiiiiinnn! Man reiche mir ein Kreuz und eine Knoblauchzehe (die Datenvampire greifen an!)
 
@borbor: Ich hoffe der Unterschichten kram wird nicht direkt ein fester Bestandteil .
 
@Menschenhasser: Wie nett da versucht sich jemand auf Grund solcher Sachen zu privelegieren.
 
@Daiphi: Wie kommst du darauf hatte ich eher weniger im Sinn .
 
@borbor: Log dich einfach nicht ein...
 
@borbor: Nutz kein Outlook. Cloud ist angesagt. Weniger Software aufm Deskop heisst, weniger Datenmüll, schlankere Registry, weniger Schwachstellen, schnellerer PC. Googlemail ist perfekt!
 
@NoName!: Aber ich muss ein arg unkomfortables Webinterface nutzen... :-(
 
@NoName!: rofl, genau die 5kb kleinere und somit schlankere registry und weniger software wirken sich direkt auf die browser und tcp/ip perfomance aus. und in punkto sicherheit/schwachstellen ist es, da gebe ich dir völlig recht, viel sicherer eine mail ggf. ein dutzend mal übers netz nachhause via browser-cache im browser zu öffnen, anstatt nur einmal in den client. so ein google server ist immer uptodate, total safe=ausfallsicher und immer erreichbar, selbst wenn das dsl mal ausfallen sollte. :->
 
@borbor: ob du nun mit dem Browser auf Facebook zugreifst oder mit Outlook ist ja wohl Wurst.
 
Die Integration von den SN in aller und jeder Software, die irgendwie im Verbund mit dem Internet steht, finde ich langsam (auch) albern.
 
@Aurelia: finde ich ähnlich. vor allem, wenn man denn mal was kommunizieren muss, sich erstmal mit der Frage auseinandersetzen, sms,mail,icq,msn,oder doch lieber jabber,yahoo,myspace,facebook, twitter usw. usw. - wenn ich die bedenkzeit betrachte und überlege wer wo zuhause is - also in welchem netzwerk - hab ich auch schon zum telefon gegriffen.
 
Wie wollen die das machen? Ob man des jetzt bruacht oder nicht aber ICQ, AIM und dann auch Outlook, können diese Feeds lesen, nett. Nur FB hat auch einen Chat, was machen die damit? Das in den Messenger einzubauen und dann einmal das MSN und einmal das XMPP Protokoll zu haben finde ich irgendwie witzlos.
 
Das coole ist, wenn man das in Outlook integriert fällt es garnicht mehr auf, wenn man sich auf arbeit mit anderen sachen beschäftigt, als man sollte. praktisch bei mir, wenn man nicht mit dem rücken zu wand sitzt^^
noch cooler wäre, icq gespräche auch über outlook führen zu können :D oh gott dann würde ich garnicht mehr arbeiten^^
 
Was habt ihr alle gegen Social Networks? Könnt ihr es vielleicht nicht gebrauchen weil eure Sozialen Fähigkeiten/Kontakte nicht sonderlich ausgeprägt sind? Macht nicht alles schlecht nur weil IHR es nicht gebrauchen könnt. Für mich ist es eine wunderbare Möglichkeit sich mit Freunden und Verwandten aus aller Welt auszutauschen, auch wenn tausende Kilometer dazwischen liegen.
 
@JacksBauer: Ich verstehe zwar was du uns mitteilen möchtest, aber vielleicht sind unsere sozialen Fähigkeiten auch so ausgeprägt, dass wir uns auch real um unsere Freunde/Bekannte kümmern können. :-) Naja, es gab mal ein cooles Video, indem dargestellt wurde, wie es im richtigen Leben aussehen würde, wenn man sich so verhalten würde, wie in den Netzwerken. Ist lustig! :-D
 
@CherryCoke: Wenn du es dir leisten kannst dich jedes mal in den Flieger zu setzen um real was zu unternehmen zu können, Glückwunsch! Ich kann es leider nicht.
 
Noch mehr spam von facebook... reichen die emails (ja ich weiß dass man sie abschalgen kann, hab ich auch gemacht) bei den ganzen benachrichtigungen nicht? nein man muss es gleich doppelt haben!(doppelt hält ja bekanntlich besser)
 
Was denn nun - geht Facebook jetzt oder nur LinkedIn?
 
@xep624: nein, Facebook funktioniert noch nicht. Wenn es funktionieren würde, wäre es hier zu finden: http://www.microsoft.com/office/2010/en/socialconnector/default.aspx
 
@Lastwebpage: Doof formulierte Nachricht. Oben: Outlook und Facebook sind miteinander verbunden. Dann: Zur Zeit kann man nur Nachrichten erhalten. Und unten: Facebook geht eigentlich noch gar nicht.
 
na gut das ich da überall mitglied bin roflol, ich mach sowas sicher nicht mit, frage mich nach wie vor wofür das gut ist, das ich 2435 freunde habe??
 
Funktioniert das erst ab einer bestimmten Build? Denn nach der Installation isses irgendwie immer noch nicht nutzbar...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check