Samsung zeigt Android-Smartphone mit Beamer

Handys & Smartphones Samsung hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein Android-Smartphone vorgestellt, das einen integrierten Beamer besitzt. Dabei handelt es sich um das umfangreich ausgestattete Modell I8520. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jeah dann können die Kiddys mich in der Bahn nicht nur mit ihrer Musik belästigen sondern mir auch gleichzeitig noch den Videoclip dazu zeigen :)
 
@Dr-Gimpfen: Du vergisst, dass diese kleinen Beamer nur in abgedunkelten Räumen richtig funktionieren :-)
 
@PimpR: Und du vergisst, dass Handy-Lautsprecher keinen echten Klang machen... Interessiert die Dreckblagen trotzdem nicht
 
@Slurp: Ja genau.. DAS Feindbild Jugendlicher.
 
@Patti741852963: Naja recht hat er aber. Wenn man ein wenig Hirn hat, dann macht man sowas nicht in Bus oder Bahn.
Nicht jeder hat diesen Bushido Musik Geschmack :-(

Und siehst ja das aktuelle Beispiel in den Nachrichten, wenn man sie Aufmerksam macht, dann fangen sie eine Schlägerei an...
 
@PimpR: Interessiert die doch wenig, die Musik versteckt man doch auch nicht :) Wird eben in einer dunkleren Ecke der Bar und/oder Disco was projeziert. Oder nachts mal an irgendwelche Hauswände. Oder man sieht eine Traube minderjährige rumstehen die versuchen geschlossen das tageslicht auszusondern damit sie sich in der Mitte ein Video anschauen können. Steckste nicht drin in der kaputten Jugend :)
 
@PimpR: fährst du auch mit der bahn? wirklich HELL sind die teile auch nicht ...
 
@Iceweasel: Also bei uns (Nürnberg) finde ich die teilweise schon unverschämt hell :) Die geben einem morgens dann den letzten aufwach-kick :)
 
@corpID: bin auch nürnberger und ich höre in früh immer laut musik mit handy im buzz
 
@Iceweasel: Vor allem, wenn es Hell ist reicht es schon, mit dem Ding auf die Decke oder die Rückseite von nem Sitz zu zielen, da sitzte ja ncihtmal nen Meter von weg. Dann reicht es, um nen Din-A 4 großen Erwachsenenstreifen zu Projezieren, wo dann noch alle Sitznachbarn was von haben...
 
Ihr vergesst hier alle etwas wie schnell glaubt ihr das der Akku da leer wird :D. Nach spätestens 15 Minuten wäre dann ruhe, das kann man praktisch als vorteil betrachten :D.
 
Ist mir zu dick der Klotz...
 
fuer was soll das gut sein? Oo
 
@StefanB20: zum guckn
 
Dann bekommt mann also beim Telefonsex gleich ein Video dazu, was mann sich an die Wand werfen kann! :)
 
@Lempi: Oder Mann sieht die Dame am anderen Ende der Leitung. Naja. Dann würden wohl einige der Callcenteragentinnen durch andere ersetzt werden müssen.
 
Bäks, die mit APP-Icons übersladene Desktops sehen einfach nur Kagge aus.
 
Ich finde das eine sehr coole Sache.. natürlich ist so ein Handy nicht für Kinder usw. gedacht. Sondern für Geschäftsleute in einem Meeting.. muss man keinen Laptop/Beamer mit rumschleppen oder sich vorher darum kümmern das alles da ist und Funktioniert. (Natürlich nicht für Präsentationen für 100 Leute..)
 
@tobauer: ich bezweifel, dass das selbst für einen 15-20 Mann raum reicht. Die heutigen Geräte schaffen sowas zwischen 20 und 50 Zoll. Das ist nichts, wenn du das mal mit nem "normalen" Beamer vergleichst. Zumal diese Werte nur unter idealbedingungen, dunkel und so. Das ist eher sowas wie wenn man sich mit 4 Man zusammenhock und denen mal schnell was zeigen will, find ich. Und das "Buisines-Handys" und ähnliches nicht zwangläufig nur entsprechendes Klientel besitzen, zeigen doch iPhone und Blackberry. Gibt genug Kids mit dem Zeug.
 
@tobauer: Um das für Geschäftsleute interessant zu machen müßte es auch die passende Taschenleinwand mit Ständer geben. Ich glaube nicht dass der Beamer über 2 Meter bis zur Wand kommt. Stell ich mir recht niedlich vor so eine Minileinwand auf dem Konferenztisch aufzubauen :D
 
Zwei Fragen dazu: Wie lange hält der Akku beim Beamerbetrieb und wie groß ist die Bilddiagonale bei akzeptabler Lichtstärke. Kann mir nicht vorstellen dass da mehr als Mäusekino möglich ist.
 
Ok, dann noch HTCs Sense drauf kompilieren und hoffen, dass die Knips Blitz hat... mehr brauche ich dann wirklich nicht mehr :-)

Ähhhh, doch.... 20 Ersatzakkus
 
Bin ich der einzige der 5 mal "Market App" liest? Is das nich etwas blöd wenn man solche Bilder in offiziell raushaut und da steht nur Blödsinn auf dem Screen welcher nicht der Realität entspricht (Ich hoffe es zumindest). Aber die Beamerfunktion ist interessant. Is ganz nett wenn man sich mit Freunden Fotos oder Videos anschauen möchte.
 
Suche ein Handy mit integrierter Panzerhaubitze für den mobilen Krieg.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!