Battlefield: Bad Company 2 - Trailer zum Valentinstag

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts beweist Humor: Passend zum gestrigen Valentinstag wurde ein neuer Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Battlefield: Bad Company 2" veröffentlicht, der Action und Romantik vereint. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
xD kann man das schon als kriegsverherrlichung ansehen? :)

Aber das Spiel wird bestimmt geil ich hoffe nur das es nicht zu überladen ist, mit effekten.
 
@xeno: also ich musste ja schon schmunzeln, auch wenn es nicht gerade gut gemacht war :D
 
@BastiB: Ich musste auch schmunzeln. Habs mir jetzt bestimmt schon 5mal reingezogen^^
 
@xeno: also auch, wenn ich bisher nur die Beta testen konnte: Das Spiel IST geil! :) Überladen mit Effekten? Also ich weiß nicht ob du damit Explosionen, Kugelhagel und Panzergeräusche meinst, aber die Atmosphäre in diesem Game erinnert mich stark an Call of Duty, nur das sie nicht simuliert ist, sondern die Spieler sie verursachen! Einfach hammer! :) Freu mich schon auf den Final-Release!
 
genial, endlich mal ein paar verrückte ideen :)
 
@ExusAnimus:Hab nur Allgemein mal eine Frage zu dem Spiel. Ist das immernoch Battlefield 1 mit neuen Skins und Maps (BF 2k irgendwas)? Finden so viele Leute neue Skins so mega toll das sie jeden Battlefield Teil haben wollen oder was ist daran anders?
 
Der Publisher Electronic Arts beweist nicht Humor sondern einfach nur schlechten Geschmack - und das sag ich als RTS und FPS Fan ... :3
 
@Janus: Jetzt brech dir mal keinen Zacken aus der Krone...es handelt sich hier immernoch nur um ein SPIEL, da kommt der Begriff "SPASS" nochmal ne andere Wendung :-) alte Miesmuschel...
 
GI-Joe denkt in Liebe an einen Kameraden. Wie süss. Das erinnert mich an die Gemeinschaftsduschen beim Bund. Man, mir brennt noch heute der Hintern...
 
Das Game sieht verlockend aus :D
Hab CoD MW2 schon paarmal durch und denke das muss ich mir auch zulegen :D
 
@Gaschi: Ich denke nicht, das man einen CoD Teil mit einem BF Teil vergleichen sollte. Ich gehe ja auch nicht zum Obsthändler und sage "Ich hätte gerne 10 Äpfel die Aussehen und sich Anfühlen wie die Birnen dort hinten" :)
 
Naja, das ist ja schon fast makaber.
 
Ich stell mir jetzt vor wie viele ihre Freundin umarmten und dachten, es sei schon die Bad Company 2 DVD Schachtel plus Bonus Material.
 
Naja, das Video ist wohl eher unpassend zu einem in diesem Genre aber nicht schlechtem Spiel...
 
Der Song ist ganz ok^^. Der Trailer natürlich auch :)
 
drecksgame jetzt schon, DICE hat das hinlegen rausgenommen. das wird nen flopp, schade eigt. bisher gefällts mir, aber naja wer nicht will. :)
 
@Odi waN: Dreckskommentar jetzt schon, DICE hats hinlegen rausgenommen, damit die ganzen Buschcamperkiddies (wie du wahrscheinlich) ihren Frust verbunden mit ein paar Tränchen loswerden können, gut so eigt. Bisher gefällts mir, aber naja wer nicht will. :)
 
@raGe: find ich aber auch nicht gut, denn welcher reale sniper kniet nur??, aja nicht zu vergessen das auto-heilen
 
@glumada: Dafür gibt es ja für alle Spielemodi den Hardcoremodus (Kein Autoheilen sondern Sani gefordert, keine Killcam, wenig Hud, kein Fadenkreuz sondern nur Kimme und Korn usw.)
 
Wird sicherlich ein echter "B-Port". :)
 
wer den song sucht

http://www.extrememusic.com/

- girlfriend pop eingeben
- go drücken
- das album anklicken

und dort ist es dann seeing stars
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon