Motorola bringt weiteres Android-Handy 'Quench'

Handys & Smartphones Nach dem Milestone und dem Devour hat Motorola auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein weiteres Android-Smartphone vorgestellt. Das "Quench" getaufte Gerät soll vor allem durch die integrierten Web-2.0-Funktionen überzeugen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muss jetzt über JEDES neue Android Handy berichtet werden? Es nimmt langsam überhand :-)
 
@borbor: Wenn es wenigsten Win Phones wären .
 
Oh ha Motorola. Anwendungsbezogene Mobiltelefone mit Features die man auch benötigt. Was habt ihr mit eurem Vorstand gemacht, Drogen abgesetzt? Immer weiter so, die Entwicklung bei euch geht in die richtige Richtung!
 
@ThreeM: richtig^^
 
"Die Pläne für Deutschland teilte Motorola noch nicht mit." - wie immer. Für Deutschland kein Termin und kein Preis. Ich werde ganz bestimmt nicht darauf warten.
// EDIT: Das Handy wurde übrigens mit Android 1.5 (!) angekündigt.
 
@Hennel: wie auch...wenn die teile dann aufen Markt sind, dauert es etwa 20minuten dann kommt die nächste Generation.
 
@refilix: Ich finde das echt ätzend. Das Nexus One gibt es immer noch nicht in Deutschland, es ist nicht einmal der Monat des Releases bekannt, und schon gibt es News über Nexus Two oder HTC-Geräte, die das Nexus One schon übertrumpht haben.
 
@Hennel: naja die Hersteller machen sich damit ihr eigenes geschäft kaputt. Zunächst wartet man auf ein Gerät, dann kommt schon die Aussage das es Version2 gibt, also wartet man auf Version2.Dann kann man Version2 nur Irgentwo mit einem Knebelvertrag im Internet bestellen. Und zu guter letzt hat man garnichts gekauft. Aber Version 3 wurde auch schon angekündigt...natürlich nur im Web, nicht im TV.
 
@Hennel: Das ist jetzt nicht dein ernst!? Wie besoffen kann man denn sein heute noch ein Cupcake anbieten zu wollen? Es gibt ja schon einige Programme die ausschließlich unter Eclair laufen.
 
@Johnny Cache: keine fachbegriffe bitte. einige wf-leser wissen nicht, dass cupcake ein codename für eine androidversion sei.
 
@Johnny Cache: Ich warte noch auf Schwarzwälder Kirsch bevor ich mir so ein Ding hole. Aber mit Kirschwasser, nicht ohne ^^
 
Ich find das scheiße das die immer das Android UI verändern müssen. Scheiß MotoBlur oder wie das UI heißt. Das UI vom Nexus One ist meiner Meinung nach das beste UI!
 
Quench ... Fand ich damals in den 80ern ganz lecker. Besonders die Geschmacksrichtung Orange.
 
@DennisMoore: Ja, das war noch nen schönes leckeres Chemie Pulver. Die Kinder heutzutage kennen diese Geschmackserlebnisse gar nicht mehr.
 
@1337Sven: Ich fand die soooo ekelhaft.. BAH!. Dann doch lieber Ahoi-Brause Waldmeister :D
 
@Slurp: Ja geil wa. Waldmeister Rulez!!! Mal im Ernst Ich bringe bald ein Smartphone namens Kaba Banane raus. Mit Mulitobst und Milchmixer eingebaut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!