Xbox: Project Natal in US-Fernsehserie "Smallville"

Microsoft Konsolen Seit geraumer Zeit entwickelt Microsoft mit dem "Project Natal" eine Bewegungssteuerung für die Xbox 360. Jetzt erlebte die noch unveröffentlichte Technologie einen kurzen Auftritt in der Fernsehserie "Smallville". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sowas nennt man Produkt Placement.
 
Man wird noch draufkommen dass die Steuerung mit Lenkrad, Gamepad, ... angenehmer ist, weils einfach direkter ist.
 
@hrhr: Hey, der User hat Superkräfte, du etwa nicht? Spielsteuerung für Menschen mit Superkräften, das nenne ich mal ein mutiges Nischenprodukt.
 
@hrhr: Bei der Vorstellung mit Natal Forza 3 zu spielen , tun mir jetzt schon die Arme weh :)
 
@lippiman: rennspiele werden wohl nicht der schwerpunkt von "natal" sein. RPGs, geschicklichkeitsspiele. puzzle. adventures. aufbau/kriegssimulationen (gebäude und einheiten mit der hand positionieren, und verschieben..usw...) wird sicher gut, wenn die spiele stimmen.
 
@hrhr: Mich würd auch mal interessieren, wie groß der "Lag" ist. Also die zeitliche Differenz zwischen realer Aktion und Übernahme dieser Aktion im Spiel. Davon ab bin ich mit der Gamepad-Steuerung schon sehr zufrieden (Wobei mir bei Simulationen irgendwie doch eine Maus/Tastatur-Bedienung fehlen. Deswegen spiele ich solche Spiele (wie C&C beispielsweise) immernoch am Liebsten am PC).
 
@Diak: Was sollen erst die wii besitzer sagen da ist der von dir besagte "lag" ja nicht zu ertragen zumindest für mich nicht.Ich denke bei natal sieht es anders aus hoffe ich zumindest.
 
@Carp: Das ist ein bisschen was anderes ...
 
@hrhr: Würdest du das auch sagen, wenn Natal von Apple kommen würde? :)
 
@m.schmidler: ja
 
@hrhr: Da geht es doch gar nicht drum.Wenn du lieber ein pad oder lenkrad nehmen willst mach es einfach.Aber man kann auch andere sachen spielen etc damit so wie ich es verstanden habe.Naja hauptsache mal wieder meckern?Ich bin auch ein verfechter von lenkrädern wollt ich nur anmerken.Es geht nichts über lfs mit meinem logitech g25.Aber natal soll ja nicht nur ein lenkrad ersetzen.Naja ich habe keine xbox 360 und trotzdem werde ich mir das genau ansehen wenn es raus ist.
 
hehe diese smallville folge hab ich am samstag gesehen =)
 
Lustig: ihre Stimme wenn er spricht und umgekehrt. Da passt die Audiospur wohl nicht so ganz zur Videospur. :-)
 
@Fusselbär: irgendwie voll asynchron.
 
OMG, das sieht ja noch bescheuerter aus, als das rumgehampel mit der Wii-Fernbedienung :) Wems gefällt, OK, aber ich möchte beim zocken zocken und nicht rumhampeln...!
 
@realAudioslave: es müsste in etwas so aussehen wie das gezappel damal mit eyetoy
 
@ExusAnimus: nur mal zur info der typ was so rumzappelt ist ein kleiner junge(10-12jahre) der durch ein comicheft zu nen superhelden wurde gg =)
 
@realAudioslave: Jedem das seine! Ich hasse z.B. diese Standardcontroller von der xBox(360) und PS(3). Ich komme mit diesen Dingern nicht zurecht. Da ist mir eine Maus und Tastatur oder die Bewegungssteuerung der Wii schon tausend mal lieber.
 
@seaman: Na klar jedem das seine. Ich kann nur für mich Sprechen!
@ExusAnimus: Mit Eyetoy konnte ich auch nix anfangen^^
 
sein "holy crap, i can fly" klingt genauso wie achmed, the dead terrorist.... b2t: bleibt zu hoffen, dass dann nicht alle spiele so bewegungsintensiv werden wie in gezeigtem video.... sonst nehmen die britischen hausfrauen womöglich noch mal 50 kg mehr ab
 
Extrem unsynchron .
 
@~LN~: -un + a
 
Smallville = Billig
 
@Menschenhasser: passt zu Project FataL
 
@exqZ: Und eure Kommentare sind EPIC FAIL!
 
Da haben Sie ja beide etwas gemeinsam...
Beides hätte vor ner langer Zeit abgesetzt werden sollen xD
 
"In seiner Wohnung hat er die Xbox 360 an seinen Fernseher angeschlossen und nutzt die Bewegungssteuerung, ..." - Es ist nicht seine Wohnung, sondern die Wohnung von Lois Lane, der Cousine von Chloe Sullivan!!!!
 
Die Xbox 360 ist doch garnicht eingeschaltet! Bei 0:10 ! http://tinyurl.com/yd7c2fj
 
@iHaX: Hehe, wenigstens einer hats gemerkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich