Visual Studio 2010 & .Net 4.0: RC-Downloads für alle

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat den Release Candidate seiner Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 und des .Net Frameworks 4.0 nun auch für die Allgemeinheit zum Download freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird gerade installiert.. bin gespannt obs wirklich sehr viel schneller ist als die Beta 2.
 
@christoph_hausner: Ist schneller geworden und auch das Font-Rendering ist besser. Habs es jetzt 2 Tage drauf und es macht mehr Spaß damit zu arbeiten, als mit der 2008er Version. Ist mir auch noch nicht abgeschmiert.
 
Und hier in deutsch
http://msdn.microsoft.com/de-de/vstudio/dd582936.aspx
 
@Datensilo: den RC gibt es nur in englischer Sprache! Das ist nur die deutsche Seite.
 
@MagicAndre1981: Ups jetzt hab ich es auch gesehen :)
 
Hat das schon jemand in einer VmWare getestet? Die vorhergehenden versionen waren da unbenutzbar.
Bin auf arbeit und würde das doch lieber in ner VmWare installieren wollen bevor es einen noch die ganzen Einstellungen vom 2008 Studio zerlegt.
 
@0xcccccccc: Installier halt einen anderen umsonsten Virtualisierer, wenn es in VMWare nicht geht.
 
@Kirill: Es lag nicht an VmWare an sich sondern generell gab es da Probleme. Das Studio ist mit emulierten Grafikhardware/Beschleunigung nicht zurecht gekommen.
 
Das ist schon ein tolles Tool. Ich würde mir für XCode den selben Komfort wünschen....
 
Gibt es dazu auch eine englische Express Edition wie bei der Beta 2?
 
@davidsung: Denk mal doch. Scheint aber auf sich warten zu lassen
 
Ich hab da mal ne Frage: Kann man das auch Komplatt NICHT auf C: installieren?
Edit: Im Forum http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=176137
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen