Windows Mobile 7-Demo vorraussichtlich am Montag

Windows Phone Der Software-Konzern Microsoft wird auf dem Mobile World Congress 2010 voraussichtlich eine wichtige Ankündigung in Sachen seines Smartphone-Betriebssystems Windows Mobile veröffentlichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Look at this Browser! - "Uhm Sorry, why is that Flash not displayed?" - "Hrm.. Yea... But...!" :D
 
@Layor: haha, zu geil war das :)
 
@Layor: In welcher Präsentation war das?
 
@3-R4Z0R: ipad XDD zu geil wars aber echt :D
 
Das war jetzt aber schon länger klar ... Informationsgehalt von 0.
 
Windows Mobile ist im Prinzip ein gutes Produkt, aber es werden zwei entscheidende Fehler gemacht: Die Entwicklung ist in der letzten Zeit den falschen Weg gegangen und das Marketing ist wirklich schlecht. Ich setze aber dennoch auf Microsoft. In dem man Microsoft stärkt, schwächt man die kommunistische freie Software.
 
@Paul Krejci: ich hoffe so das ich Ironie gelesen habe oder Satire ...
"kommunistische freie Software" was ist an dem Nicht gut?
Edit: Anstelle von Minus lieber eine Erklärung. Weil ich z.B mag Linux besonders (Benutz aber auch MS)
 
@psyco363: (+) von mir. Begründungen müssen sein. Besonders von Minusklickern!
 
@Paul Krejci: LOL ^^
 
@Paul Krejci: Hehe genau :-) *thumbs up* aber deswegen um dem noch mehr entgegen zu wirken nutze ich eine Apple-Microsoft-Kombi (iPhone und Windows Phone für Entwicklungszwecke)
 
"Kommunistische freie Software"....? Aus welcher Galaxie kommt denn diese Weisheit? Lieber Kommunisten als Monopolisten.

MS stärken...? Die sind viel zu stark, sieht man daran welchen Mist die verzapfen. Flickschusterrei von der Pre-Alpha bis zum x.sten Servicepack.

Was beschwert Ihr euch immer über den Informationsgehalt? Das der nicht immer so prall ist, ist doch längst hin bekannt. Kommentare darüber sind ebenfalls ohne jeglichen Informationsgehalt.

Wenn Mobile 7 wird wie W7, kanns nicht sooo schlecht sein...
 
@Walkerrp: Bin deiner Meinung, denn wenns wie Win7 wird kanns nur gut werden.
 
Ob damit iPhone und Android in die Schranken verwiesen werden?
 
@borbor: das einzige was diese beiden mobilen betriebssysteme an "vorteil" gegen ueber Windows mobile haben, ist ihre benutzerfreundlichkeit.

in sachen funktionalitaet hat windows mobile immernoch die nase weit vorn... es muesste nur alles mal "etwas freundlicher" gemacht werden...
ich benutze seit ueber 6 jahren Windows Mobile, und hatte auch schon iPhone und Co, und muss sagen, das ich WM nicht mehr missen moechte...

nun kommt schon, minust mich weg :D
 
@Psylix: die performance lässt bei windows mobile aber auch stark zu wünschen übrig! War zumindest bei meinem Touch Pro 2 so!
 
@Tron4Ever: Schon mal ein Custom-ROM ausprobiert? Wirst zwar nicht auf die Geschwindigkeit vom HD2 kommen aber im Vergleich zu den Shipped-ROMS sind sie auf jeden Fall schneller.
 
@Tron4Ever: also mein HD2 hat definitiv mehr performence als jedes iPhone, da viel staerkere Hardware verbaut ist...

ich kenne einige die haben das Milestone, welches ansich nicht schlecht ist, aber von der performence nicht wirklich mithalten kann...
Ich hab auch einen kollegen mit TouchPro2, und da muss ich dir leider recht geben, mit Original Rom kannste an Geschwindigkeit an dem Teil nicht wirklich viel machen...
 
Wahrscheinlich wird die Ankündigung auf 11h11 vorverlegt und Balmer kommt als Clown verkleidet *gg*
 
@Tron4Ever: Dafür müsste er sich noch nicht mal verkleiden.
 
Ist keine wirkliche News mehr. Das witzige ist, es gibt nachwievor KEINE Screenshots und kaum Daten. Und gottseidank wird kein Hype künstlich generiert - viele freuen sich einfach so drauf, WinMo hätte durchaus Potential um weiterhin wichtig zu bleiben.
 
@m.schmidler: öhhmm Screenshots hab ich aber unter Anderem hier schon gesehen....

Suche bei Winfuture nach mobile 7

http://winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fnews%2Fnews-suche-google.php&keineboxen=1&cx=001589123709424097799%3Asbdrzmcykc8&cof=FORID%3A11&q=mobile+7+more%3Anews$1450
 
@Tron4Ever: Das was im Internet so an "Screenshots" rumschwirrt basiert alles auf den Konzepten die im April 2008 geleakt wurden. Neuesten Aussagen zufolge wird die "Metro" genannte UI Zune-ähnlich sein, aber etwas komplexer. Würde eigentlich Sinn ergeben und wäre ein schöner Kontrast zum iPhone-Klickibunti (sorry, musste sein. schreibe das btw auf einem MacBook)
 
@m.schmidler: OK, danke für den Hinweis! Ein inofizieller Screenshot scheint sich aber durchgemogelt zu haben : http://winfuture.de/news,51522.html
 
@Tron4Ever: Diese GUI verwenden sie schon lange für Werbung und Videos zu irgendwelchen Themen...keine Ahnung wieso aber es wird wohl kaum WM7 sein...
 
Muss Microsoft wirklich jeden Mist von Apple abkupfern? Die Bindung eines Handys an Zune ist mal ein totaler Mist, zumal der WMP sämtliche Mediensychnronisierfunktionen auch unterstützt.
 
@Kirill: Wer sagt denn, dass es so unflexibel wird wie iTunes? :) Updates gibts hoffentlich auch Over-the-air und der Media Player wird möglicherweise in Zukunft komplett durch die Zune-Software ersetzt also wärs egal.
 
@m.schmidler: Wobei die Zune-Software sicher sehr viel vom WMP bekommen hat. =)
 
@Kirill: aber die zune-software schaut WESENTLICH geiler aus, hast schon probiert? leg ich dir wirklich ans herz. kenne keinen anderen player zurzeit der besser aussieht.
 
@m.schmidler: Wer iTunes unflexibel nennt hat das ganze System gar nicht kapiert.
 
@1337Sven: iTunes kann's einfach garnicht mit anderen MP3-Playern als dem iPod. iTunes hat meines Wissens eine verblödete Dateistruktur für die Library. iTunes kann meines Wissens keine neuen Codecs verwenden. Was gibt's sonst noch?
 
wird sicher ein grosser erfolg. so wie die vorstellung von vom hp slate
 
Ich gebe jetzt mal nen Tipp ab... Windows Moble 7 wird floppen. Allein schon, weil man auf Flash und Multitasking verzichtet. Es ist ja ok, wenn man es deaktivieren kann, aber dem Kunden die Möglichkeit der Nutzung ab Werk zu nehmen, ist grob fahrlässig und kundenfeindlich! Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute zu Android & Co abwandern...
 
@noneofthem: Wie schnell Gerüchte zu Fakten werden...ich staune immer wieder...ausserdem steht nicht mal in denen KEIN Multitasking sondern nur dass es eine neue Art von Multitasking gibt...
 
@noneofthem: es ist ein geruecht das auf Multitasking und Flash verzichtet wird, ich glaube nicht wirklich dran... den es waere, wie du schon richtig erkennst, ein imenser rueckschritt der es wahrscheinlich floppen laesst.

und "Funktionen ab Werk nehmen" ich denke da brauchen wir nicht drueber reden, Apple hats bis heute nicht geschafft FLASH umzusetzen, bzw. verweigern sie es einfach... Bluetoothprotokolle werden beschnitten.... und dann wirbt man im Fernsehen noch letzes Jahr das, dass "neue" iPhone doch videos machen kann, und copy and paste beherrscht....
ich kann mich genau an die worte des Media Markt mitarbeiters erinnern als ich mein WM6.1 Omnia kaufte... "Mit dem kann man im gegensatz zum iPhone auch MMS Schicken".... o_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.