Panasonic: Receiver & Blu-ray-Player für 3D-Inhalte

Medien (DVD, Blu-Ray) Panasonic hat die ersten Geräte vorgestellt, die mit den für April angekündigten 3D-Fernsehern zusammenarbeiten werden. Dabei handelt es sich um 3D-fähige HDTV-Festplatten-Receiver sowie einen 3D-Blu-ray-Player. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe jz. gehts los =) flop oder top?! naja bin mal gespannt auf den preis...
 
@fenz_18: Flop! Denn WAS will man damit aufnehmen??? HD+ Content vom privaten Pay-TV? (Das wird HD+ schon zu verhindern wissen!) Oder die Tagesschau der öffendlich Rechlichen in HD und 3D???
 
@Kobold-HH: Man wird es auch zu knacken wissen.
 
3D-Equipment oder Eigentumswohnung? :)
 
am besten wäre es wenn sie eine extra schicht(folie) am tv anbringen könnten die die brille ersetzt.... dann ist es für mich ne idee wert soetwas anzulegen.... =)
 
@fenz_18: Flop, mega Flop:)
 
was redet ihr denn? das ist ja keine neue technologie im sinne von röhre auf lcd/plasma. das is einfach eine andere art es abzuspielen und der aufnahme. klar aus marketing gründen wird es etwas teurer sein, aber nichts weltbewegendes.__ Was ich aber nicht verstehe ist das wir in deutschland soweit zurücl liegen. England hat schon 3D Sender. zumindest weiß ich von SKY 3D in England. hier muss man glück haben wenn sich mal die Kabelbetreiber mit den Privaten HD sendern einigen können. aber naja gut das hat ja nix mit der hardware zutun. aber ich möchte nicht wissen wielange es dauert bis germanys next top model ihre arsche genau vor meiner nase wackeln lassen :D aber bisdahin moderiert wahrscheinlich das kleine ( große ) töchterchen ^^....
 
3D...Hatte mir Anfang der 90er ein 16:9 Fernseher gekauft. Und nicht mal 2010 senden alle in 16:9. Verstehst?
 
@lippiman: also ich weiss ja nicht was du dir für sendungen ansiehst, aber "fast" alle blockbuster (ausser welche vor 1990 ) sind in 16:9.
Also ich seh 3D, wie die farbe im TV als nette ergenzung zur unterhaltung.
 
@hellboy666: Schon mal was von Letterbox gehört, in diesem Format wurden die Filme ausgestrahlt. Erst in der letzten Zeit 2-3 Jahre wird immer mehr im Original 16:9 Format gesendet. Obwohl das zur Zeit wieder weniger wird obwohl 16:9 Material vorliegt.
 
@lippiman: Toll! Die Fetthaarigen Teenies, mit Pickeln und Brille, sitzen popelessend vor so einem Schmarren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen