4chan wurde mehrere Tage von Verizon blockiert

Internet & Webdienste Der US-Telekommunikationskonzern Verizon blockierte über mehrere Tage den Zugang zum Bilder-Forum 4chan. Über die Hintergründe ist bisher von offizieller Seite her noch nichts bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ok, und was will mir diese News sagen ??
 
@pubsfried: Das verizon sich jetzt warm anziehen kann, da kommt 100%ig irgendwas zurück von der Chaos Truppe
 
@DrJaegermeister: Die kümmern sich erst mal um die Australischen Behören, was ich gehört habe. Bzgl Zensur von kleineren Brüsten bei volljährigen Frauen im Internet etc.
 
@pubsfried: dass winfuture so eben gegen regeln 1 und 2 von 4chan verstoßen hat :-D
 
@maxfragg: Haben sie nicht, es wurde nur 4chan erwähnt. Übrigens sind das die gängigen Internetregeln, oder willst du etwas sagen das man ausser Rule $1 und $2 nicht alles andere auf den Rest des WWW anwenden kann?
 
@maxfragg: Das ist hier ist kein Raid :P
 
@corpID: Diese zwei Regeln sind das Standbein des Internets :D ... ohne die würde alles zusammenbrechen!!!1111einself kkthxbye
 
@pubsfried: meine Güte was für tolle Nachrichten, sie wird mein leben unkrempeln... Naja mir sagt sie auch nichts...
 
@tavoc: Welche News auf einer IT Seite krempeln überhaupt das leben um? Was erwartest du?
 
@John Dorian: ich erwarte keine Nachrichten über irgendwelche Kiddy Boards, und deren vermeintliche Rache, sondern über fundierte IT Themen
 
@tavoc: Ach darum geht es dir. http://www.heise.de/ix/
 
@tavoc: Entschuldige mal bitte! Aber es greift nun mal schwer in die Grundrechte ein, wenn sich irgend eine dahergelaufene Firma rausnimmt, einfach mal rotzfrech die Kommunikation von Bürgern zu stören. Zumal diese Firma anderseits von den Bürgern, die sie so rotzfrech in ihrer Kommunikation stört, auch noch raus nimmt, jede Menge Geld zu verlangen. Für eben diese Kommunikation, die sie dann wiederum rotzfrech stört, bislang unbegründet! Wobei bei der Rumdruckserei von Verizon ja davon allzu offensichtlich ausgegangen werden muss, dass genau diese Kommmunikationsstörungen, mit denen Verizon seine zahlenden Kunden in ihrer Kommunikation stört , reine Willkür sind!
 
@DrJaegermeister: RAID!! Das heisst Raid auf Verizon =)))
 
Rule 34 on Winfuture!
 
@Culoudo: FEELS GOOD MAN
 
@Culoudo: Mind Rule 1 and 2!
 
@Culoudo: Eher, Rule 503, so oft wie die Seite weg ist. Willste dir mal einen schütteln dann gehn die thumbs nich :D
 
DO NOT WANT!
 
@Joggie: YEAH RULE NO 39! [CAPSLOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL.]
 
T*ts or GTFO xDDD
 
@StefanB20: Oh look, its THIS Thread again. :/
 
@Culoudo: Cool story bro.
 
Verizon FTW...NOT
 
btw. Pedobär ist Olympiamasskottchen^^ :D
http://tinyurl.com/yju6rwm
 
Ich hoffe die anderen Anbieter ziehen nach.
 
@Snaeng: Troll? Begründung?
 
@Joggie: Dort wird er immer gemobbt.
 
@Snaeng: OP is a faggot
 
Verizon is a pretty cool guy, eh blocks 4chan and doesn't afraid of anything
 
@Hennel: ur english is pretty cool too
 
@s1lence: son i am disappoint :3
 
@s1lence: I accidentally the whole language :S
 
we life! 4chan for ever!
 
haha 4chan ftw :D

kommt mit sicherheit noch was nettes zurück :>
 
sub /b/ ?
 
@srscat: :3
 
ähm... 4chan... 2 Klicks, und schon ca. 10 Jahre alten nackten Mädchen... WAS GEHT BITTE AB??????
 
@AcidRain: /b/ is legion
 
@AcidRain: We do not forgive.We do not forget.Expect us.
 
Tja.. Pool closed!
 
@S.F.2: u wuz trollin :3
 
Bin ich eigentlich der einzige im ganzen Internet, der diesen 4chan-Käse für hochgradig unwitzig hält?
 
@Besserwiss0r: Jep :3
 
@srscat: Verdammt.
 
@Besserwiss0r: nein bist du nicht
 
sugoi monogatari aniki
 
@reiserFS: DESUDESUDESUDESUDESUDESU
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles