Sharp und Samsung legen Patent-Rechtsstreit bei

Recht, Politik & EU Ein Rechtsstreit um Patente zwischen dem südkoreanischen Elektronikkonzern Samsung und dessen japanischen Konkurrenten Sharp wurde außergerichtlich beigelegt. Das teilten die Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So und nun könnt ihr Preise absprechen .
 
@Menschenhasser: Was für eine glorreiche Schlussfolgerung.... Samsung muss Patentgebühren zahlen, daraus resultiert deiner Logik dann eine Preisabsprache.
 
@Schnubbie: nein, aber wenn das wieder geklärt ist, können se ja wieder versuchen mitnander zu arbeiten.
ganz unrecht hat er ja nich.
 
@Menschenhasser: So ist das!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check