Fallout: New Vegas - Erste Details zur Handlung

PC-Spiele Nachdem wir in der letzten Woche über den ersten Trailer zu "Fallout: New Vegas" berichteten, liegen nun die ersten Informationen zur Handlung vor. Demnach hat der Trailer bereits mehr verraten als vermutet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich drauf. Schon alleine der Trailer zieht ein irgendwie wieder in den Bann.
 
@Der Auserwählte: Naja in den Bann zieht mich der Trailer nicht. Der sagt irgendwie überhaupt nix aus.
 
@Bamby: Ja aber ich mag die Musik und diese Endzeitstimmung da drinn. Wer Fallout 3 gespielt hat weiß was ich meine. Das weckt halt Erinnerungen. ^^
 
@Der Auserwählte: Ja da hast du schon recht. Erinnerungen werden schon wach.
 
@Der Auserwählte: Ich bin selber absoluter Fallout-Fan (seit dem ersten Teil), aber den Trailer finde ich persönlich nicht sehr aussagekräftig.
 
@Bamby: Erinnerungen werden wach? Ihr tut grad so, als wär das Spiel jahrzehnte alt und seit ewigkeiten nichtmehr gespielt worden. Erinnerungen sollten bei der Tetris Melodie, der Grafik von C&C Tiberiumkonflikt oder der piepsigen Stimme der Würmer aus Worms 1 & 2 wach werden, aber nicht bei einem Spiel das man mehr oder weniger erst vor ein paar Wochen durchgespielt hat :) Könnte genausogut STALKER sein :)
 
@Rico206: Naja ich find den auch nicht Aussagekräftig. Aber ich finde er vermittelt eine Gewissen Stimmung. Aber den Trailer von Fallout 3 fand ich trotzdem besser. Würd ich Fallout 3 nicht kennen würd mich der Trailer ehrlichgesagt auch nicht die Bohne interessieren.
 
@corpID: Nein, immer wenn ich diese Musik höre egal wo. Muss ich immer an Fallout denken. Ist einfach so. Für mich hat das Spiel jetzt schon Kultstatus.
 
@Der Auserwählte: Oder halt an Bioshock ^^
 
@corpID: So jetzt hast es geschafft ich schreib heut keinen Kommentar mehr. Mir geht die Moral der WF-User dermaßen aufn Sack. Mann reißt euch mal zusammen. Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr. Oder etwa doch? Ständig werden Kommentare niedergemacht und planlos Minus geklickt. Shame on you.
 
@Bamby: Du hast deine Meinung, ich meine. Wollte nur wissen welchen Nostalgiewert (Stichwort: Erinnerungen werden wach) Fallout 3 haben soll. Kindischer finde ich deine reaktion darauf. Hat bissl was von Obama: "Bääääh die EU sagt was, das ich nich will, jetzt sag ich nixmehr"
 
@Bamby: Generell stimme ich dir zu, nur leider wirst du daran nix ändern können da ich vermute das hier auch einige Bots unterwegs sind.
 
@darkalucard: Bots die scheisse labern na ganz toll. Wer programmiert denn sowas?
 
@Bamby: 1) Leute die zuviel Zeit haben 2) Leute die ihren Gehirnschmalz falsch verlagern 3) Leute die sich daran ergötzen das du dich z.B. so Aufregst. Gibt halt überall flachspeiffen, gibt ja sogar Leute hier die werden aus reiner "Feindsehligkeit" runtergeminust.
 
@Bamby: Das nenn ich inkonsequent :D
 
Der Trailer ist geil... erinnert mich ann FO 3... wo am anfang auch das radio gespielt hat und die kamera immer weiter rausging... und dann sah man die katastophe :D echt geil
 
@Sackmaus: Eben, dieser Trailer ist absolut identisch aufgebaut.
 
Der Hardcoremodus klingt ja schon ziemlich verlockend.. nunja werde mir das Spiel so oder so anschauen. Das Falloutfeeling im Videos stimmt jedenfalls
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen