Motorola Milestone: Android-Version 2.0.1 erhältlich

Handys & Smartphones Motorola hat ein Update für das hauseigene Smartphone Milestone auf die Android Version 2.0.1 veröffentlicht. Das rund 30 MByte große Update können die Benutzer über die angebotene Anwendung Motorola Software Update aufspielen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte um Erfahrungsberichte bezüglich des Einflusses des Updates auf die Akkuleistung!
 
@Hennel: Also soweit ich es bisher einschätzen kann ist die akkuleistung ein wenig besser geworden.Mir ist aufgefallen das die minimale Displayhelligkeit nun niedriger liegt wie vorher,daran könnts liegen. Ich muss noch 2-3 Tage testen aber ich schätze jetzt mal die akkulaufzeit hat sich um ca 10-20 prozent verbessert
 
@Hennel: Ist doch egal. Dieses Update behebt unter anderem endlich den Bug in der Kamera!
 
Gleich mal installieren :)
 
Das OTA-Update hat gestern nicht funktioniert, da sich mein Milestone von O2 nicht mit dem Server verbinden konnte. Mit der Software von Motorola hat es aber reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Update: Alles läuft flüssiger und die Akkuleistung, mit der ich ohnehin schon zufrieden war, hat sich auch verbessert. Langzeittests konnte ich natürlich noch nicht machen, da ich das Update erst gestern Abend installiert habe, aber bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen. Auch vom Browser-Problem (Seiten sollen beim Scrollen stärker ruckeln) bin ich verschont geblieben.
 
Und HTC lässt seine Hero Käufer weiter auf 2.1 warten :-(
 
@bluefisch200: Motorola ja auch... Hier gehts um das Update auf 2.0.1
 
@bluefisch200: dieses rumgepiense ist nicht mehr auszuhalten. Lasst doch HTC das Update in Ruhe fertig mache, es wird ja kommen...
 
@typh: Es dauert bis jetzt schon extrem lange und das Vertrauen schwindet auch da durch dass schon ein 1.6 Update und ein 2.0 Update angekündigt war...und es dann auf einmal gesagt wurde es komme die eines höhere Version...schlussendlich wird es dann hoffentlich ja doch ein 2.1 für das Hero geben...wenn man dann überhaupt noch ein Hero hat...
 
MS mit o2,vf und ohne vertrag, haben das update
Kommentar abgeben Netiquette beachten!