Fallout: New Vegas - Erster Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Der Publisher Namco Bandai hat einen ersten Trailer für das kommende Endzeit-Rollenspiel "Fallout: New Vegas" veröffentlicht. Darin sieht man eine unzerstörte Stadt mitten in der Wüste. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nachdem Fallout3 so ein musthave (naja, nach den Bugfixes) war, wird dieser Teil mit Sicherheit auch wieder das Übliche sprengen - hoffentlich. Selten hat sich ein Spielekauf so sehr gelohnt, wie Fallout 3 - selbst ohne Online-Mode.
Apropos: Wird es in diesem Teil einen geben?!
 
@Layor: leider ist das nicht der gleiche entwickler..daher wird dies eher kein must have titel
 
@Limpo: Da steht doch, dass das wieder mit Bethesda entwickelt wird....?
 
@Layor: Obsidan Entertainment (NWN 2, KOTOR 2) entwickelt New Vegas im Auftrag von Bethesda Softworks. Nicht der gleiche Entwickler, sehr wohl aber ebenfalls ein fähiger Entwickler und Bethesda hält die Hand drüber. Wem Fallout 3 also zusagte (ich zähle mich da nur eingeschränkt zu), der wird sicher auch mit New Vegas nicht enttäuscht werden.
 
Leider finde ich, sagt der Trailer sehr wenig aus, vor allem die Umgebung bzw insb. das zerstörte Las Vegas wäre interessant gewesen. Aber Fallout ist ein Top Game... ich sehe schon 2010 wird das Jahr der Spiele :)
 
@darkalucard: Ja wäre intressant gewesen. Würde aus den USA aber wieder einen Aufschrei geben, da ja schon CoD6 mit Washington in Trümmern daherkam :D
 
@darkalucard: Ist ja auch nur ein Teaser. Der erste Teaser von Bioshock 2 z.B. war genauso 'nichtssagend' zum neuen Teil.
 
@wertzuiop123: In Fallout 3 ist Wahsington DC ein einziger Trümmerhaufen gespickt mit Supermutanten und Ghulen. Das Kapitol ist Schauplatz eines Kampfes zwischen Söldnern und Mutanten, und das Weiße Haus ist ein rauchendes, verstrahltes Loch im Boden. Das Washington Monument dient als Rundfunkantenne, und die Unabhänigkeitserklärung ist ein Questgegenstand. ^^ Ob das von CoD6 getoppt wurde? :-)
 
trailer? wohl eher ein teaser^^
 
@markus.baerlich: Steht ja unterm Video dran "Teaser - Trailer"
 
HABEN WILL!!! :-)
 
Wundervoller Trailer, nicht sehr aussagekräftig, aber er spiegelt einfach den Flair von Fallout wieder! Wird 100%ig gekauft! Weiß jemand ob New Vegas auch Games for Windows - LIVE beeinhaltet? Wäre für mich (ich weiß da steh ich recht alleine da) nämlich ein weiterer Kaufgrund!
 
MEGA! der letzte fallout teil war eins meiner (offline-)lieblingsspiele ever. und alle anderen auf meiner liste sind viel älter.
 
Fallout 3 war wirklich klasse!

Aber eine schönere Engine hätte ich mir schon gewünscht.

Btw.: Der Trailer erinnert mich irgendwie an Wall-E. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen