Zehnter Geburtstag: Die Sims feiern Jubiläum

PC-Spiele Vor zehn Jahren veröffentlichten die Entwickler aus dem Hause Electronic Arts (EA) den ersten Titel der Lebenssimulation "Die Sims". Das Spiel entwickelte sich inzwischen zu einem der beliebtesten und meistverkauften PC-Spiele. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst zehn Jahre...? :D Kommt mir vor, als hätte ich es schon immer gekannt.
 
@Hannibalector: Ich hatte 5 Jahre getippt. Kommt mir gar nicht so lange vor als ich die ersten Trailer im Netz dazu gesehen habe.
 
Glückwunsch :)
 
Kleiner Tip an EA: Zum Jubiläum ein tolles und vor allem inhaltlich grosses EP absolut kostenfrei veröffentlichen, auch als kleiner Ausgleich dafür, für jedes Popel-Content-EP 20€ zu nehmen.
 
@Islander: Frauen wollens haben und die Männer müssen zahlen :) das ist schon wohl bedacht von EA :D
 
@Cosmic7110: Meine verdient selbst ihr Geld, in welcher Zeit lebst du?
 
@JacksBauer: Deine Frau entspricht offensichtlich nicht dem Standardtypen.
 
@pvenohr: Naja wenn die Frau n "Typ" is würd ich mir ja Sorgen über meinen Geschmack machen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen