Devour: Neues Android-Smartphone von Motorola

Handys & Smartphones Nach dem erfolgreichen Droid / Milestone hat Motorola nun ein neues Smartphone für den US-amerikanischen Markt angekündigt. Das Devour verfügt ebenfalls über eine seitlich ausziehbare Tastatur, bietet mit 3,1 Zoll aber ein kleineres Display. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Motorola scheint wieder von den Toten erwacht zu sein. Hoffentlich nicht als Zombie. :-)

Hut ab, bin zwar kein Motorola Fan, aber die neuen Produkte geben was her. Zumindest schon mal optisch. :-)
 
@acstrobe: Hm...naja...schön ist was anderes. Aber es soll ja auch Leute geben, die den Fiat 500 schön finden. ^^
 
@tommy1977: wäre ja langweilig wenn jedem vw gefallen würde und auch damit fährt oder? oO
 
@Mu3rt3: Ich habe oder fahre weder das eine noch das andere. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es eben auch Leute gibt, die sich Dinge abseits des guten Geschmacks zulegen. Das ist allerdings immer subjektiv zu betrachten und jedem sei das seine gegönnt. Mir gefällt es nicht und ich lächle immer wieder, wenn jemand solchen verspielten Kram mit sich rumschleppt oder eben ein "Auto" (?) fährt, welches weder spektakulär, noch von praktischem Nutzwert ist.
 
@tommy1977: zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Sonst wäre die Welt ganz schön traurig.

Jeder hätte das gleiche Auto, die gleiche Farbe, die gleiche Kleidung etc.

Du sagst also der Fiat 500 ist Geschmacklos.

Es gibt vielleicht auch Leute die dein Auto Geschmacklos finden.
So ist das nunmal.
 
@andi1983: Genau das wollte ich damit ausdrücken! Aber das verstehen hier wahrscheinlich einige nicht. Der Fiat 500 ist für mich eines der sinnlosesten Autos überhaupt...völlig unpraktikabel und dazu auch noch häßlich. Aber solange es in Deutschland noch Leute gibt, die sich dieses "Ding" kaufen, kann es uns ja sooo schlecht nicht gehen. Und genauso sehe ich es bei Handys...wenn das Teil nicht besonders gut aussieht, sollte es wenigstens überzeugende Argumente gegenüber der Konkurrenz haben, die den Kauf rechtfertigen...ich erkenne keine.
 
@tommy1977: Ich habs zwar anders gemeint, aber egal :-)

Es gibt viele Dinge die keinen Nutzen haben, aber halt jemandem gefallen. Und jeder muss doch für sich seine Freude damit haben.

Wenn sich jemand den Fiat 500 kauft und der ihm gefällt ist das doch gut.

Und so ist es bei Handys auch.
 
OT: Bei dem türkis hinterlegten Lautsprecher musste ich irgendwie spontan an mein ehemaliges SE M600i denken... o.O

http://img.photobucket.com/albums/v185/fireput/blog/m600graniteblackandcrystalwhit.jpg
 
optisch jetzt nicht so der brüller
 
rein optisch find ich das Milestone ansprechender..
 
Sieht für mich schöner als das Milestone aus, zudem liebe ich solche Android Handys (schön klein, ich brauche keine 3.7' Screens). Mein nächstes Android Phone wird aber trotzdem das HTC Dragon (Nexus One mit HTC Software) oder Bravo sein...
 
Wäre eine (hoffentlich günstigere) Alternative zum Milestone, sofern das Teil auch ohne Vertrag erhältlich ist. 3,1'' ist gerade meine Schmerzgrenze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!