Samsung bringt erstes Handy mit Bluetooth 3.0

Handys & Smartphones Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung wird mit dem GT-S8500 wohl das weltweit erste Handy auf den Markt bringen, dass die neuen Bluetooth-Spezifikationen der Version 3.0 unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie siehts mit Sicherheit aus? Ist der Akku dann schon nach 3 Dateiübertragungen leer?
 
@DasFragezeichen: Immer diese Pessimisten =D ..
 
@Kjuiss: Naja, für die Kinder ist es ja toll, wenn sie ihre YouTube MP3 Rips oder Videos, auf denen sie Kindergartenkinder abziehen, rumschicken. Aber manche interessiert halt schon mehr :)
 
@DasFragezeichen: dich auch :D :P?
 
Ich hatte schon 2 Samsung Geräte: Ein Handy und einen hochwertigen MP3/Video Palyer. Beide Geräte verfügten über ordentliche Hardware, doch die Software war jedes mal ein Krampf! Das ist für mich Grund genug, Abstand von der Marke zu nehmen, selbst wenn die eine Innovation anbieten....
 
Naja, 24MBit sind doch schon ein rießen Fortschritt im Vergleich zu 2,1 bei 2.1^^
Da ich bei meinem Handy kein USB habe sondern NUR Bluetooth dauert es ewig, wenn ich mal z.B. 100 Lieder auf's Handy laden will...
 
@XP SP4: du hast keine Möglichkeit, dein Handy über ein Kabel mit dem PC zu verbinden? Seltsam. Was hast du denn für ein Gerät?
 
@Turk_Turkleton: Von Kabel war ja keine rede. Viele Handys haben ja einen proprietären Anschluss, an dem man einen USB-Adapter ansteckt, vielleicht hat er keinen Adapter mitbekommen, deswegen nur Bluetooth.
 
@ZECK: Versteh ich nicht, irgendwo muss man dieses Kabel doch reinstecken oder? Proprietär hin oder her, aber was sollte man dann mit dem Kabel? Entweder steh ich aufm Schlauch oder...?!? :)
 
@Antiheld - Mit der Software für handy´s gebe ich dir zum teil recht da muss Samsung etwas nahlegen. Aber bei der hardware ob festplatten, Fernseher oder handys liegt Samsung sehr weit vorne. Meiner Meinung nach.
Ich freue mich schon auf die neue Bluetooth Generation. Ist ja wirklich eine ernorme Geschwindigkeit steigerung
 
@Rammstein_Fan: 1. Blauer Pfeil!
2. Genau das hat er doch gesagt?! Hochwertige Hardware und Innovationen - Miese Software.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check