Frau verliert 56 Kilogramm dank Nintendos Wii Fit

Nintendo Konsolen Keine schlechte Werbung für Nintendo: Eine 38-jährige Frau aus Großbritannien hat innerhalb von einem Jahr 56 Kilogramm an Gewicht verloren. Sie macht dafür vor allem das Programm Wii Fit von Nintendo verantwortlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
meine mama hat 2kg abgenommen kurz nachdem sie sich nen iphone zugelegt hat!
 
@O-Saft: und danach war die Kacke am dampfen :P
 
@O-Saft: Das Phänomen kenn ich schon von den asiatischen 'Hardcore-Gamern" die reienweise verhungert/verdurstet oder an erschöpfung/schlafentzug gestorben sind weil sie nicht vom Computer weg wollten....
 
@O-Saft: 2kg Geld?
 
und seit ich en Handy mit GPS hab, fahr ich viel mehr Fahhrad.
btw: Berlin - Durch seine Scheidung hat der Metzger Wayn 75kg verloren. Auf Nachfrage erklärte er lachend, dass es sich dabei um Gammelfleisch handele.
 
@O-Saft: Sie hat also mit Münzen bezahlt?
 
@rehleinkiller: Aber in Münzen .
 
@O-Saft: Bei der Überschrift dachte ich, dass ihr der Mann abgehauen ist, weil sie zuviel gedaddelt hat.
 
@tomko: Ich hab mal 10 KG in einer Woche abgenommen... Waren Ferien und ich hab die ganze Zeit am Rechner gehangen und bin nur ab und zu auf Klo... zum Essen war keine Zeit.
 
@rehleinkiller: ja 2kg geld :P
 
@O-Saft: tja ich kenn imgegenzug massig leute die 30kg zugenommen haben dank konsolen und pc`s....von daher...blödsinnsnews
 
@Real_Bitfox: auch für die Balanceboard Entwickler, das es 126kilo aushält :-)
 
@Tron4Ever: afaik steht dort, dass ab 130 Kg schluss ist :)
 
@Ludacris: *Knack* ja
 
@Real_Bitfox: Ich will mir gar nicht vorstellen wie die gute Frau mit 126kilogramm ausgesehen haben muss.
Mit Normalgewicht eine sehr schöne Frau. Ebenfalls, Respekt!
 
@Real_Bitfox: lol kennt einer die southparkfolge? stichwort subway? "ich bin durch subway schlank geworden" kleingedruckt: sportliche betätigung, ausgewogene ernähreung xD
 
Ich weiß nicht aber das Bild sieht irgendwie gefaket aus, immerhin sollte doch irgendwo sehr viel "überschüssige" Haut sein?!(Vorrausgesetzt das Bild zeigt diese Frau o.O)
 
@darkalucard: Die hat 50 Kilo abgenommen keine 200....
 
@darkalucard: das ist wohl das "aktuelle" bild... wie sie vorher ausgesehen hat weiß natürlich keiner, unglaubwürdiger als diese teleshopping abnehmundmuskelnkriegen dinger
 
@darkalucard: ihre großen "augen" hat sie ja noch behalten^^
 
@darkalucard: die busen hängen tief, und an armen hat man normal keine fettlappen

außerdem ist ein jahr ne lange zeit....

sie hat jeden tag 153gramm abgenommen, ich glaub damit kommt der körper klar und strafft die haut selbstständig
 
@darkalucard: nein ich denke wenn du in einem jahr soviel abnimmst, könnte die haut sich zurückbilden. schlimmer ist es bei einem magenband wo du innert kürzester zeit abnimmst. aber ja, ich weisses halt auch nicht genau. ist nur so ein gedanke...
 
@darkalucard: Ich find die alte geil. 38 Jahre soll sie alt sein?? ...
 
@darkalucard: Wenn man der Quelle folgt findet man auch das "vorher" Bild, allerdings kein schöner Anblick ^^
 
@wwj: Ich finde es interessant, dass ich schon ein Minus habe. Bin ja auch kein Profi, für mich waren 58 Kilo einfach viel Masse. Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren :)
 
@wwj: Ich hab in 6 Monaten 48 Kilo abgenommen. Von 128 Kilo auf gut 80 Kilo (bei 1,89cm) und ich hab auch keine Hautlappen irgendwo hängen. Das hängt zum einen mit gesundem Bindegewebe zusammen als auch am Gewicht selbst. Solch Horror Hautlappen bekommst du nur wenn du MASSIV also so 100 oder 200kilo abnimmst.
 
@ThreeM: samma die hat ihre Gewicht fast halbiert was babbelst du den von "50 und keine 200" weist du was 50 Kilo ausmachen ?!
 
@ThreeM: was erzählst du denn für Märchen hier ?!
 
@darkalucard: ich find die immernoch fett, guckt euch mal die arme oder die beine an! *würg*
 
@königflamer: ok jetzt hab ich mir das video angeguckt.. die ist ja noch fetter als ich dachte... alter schwede...
 
@königflamer: tja, sie kann wenigstens etwas verlieren, aber gegen deine Dummheit ist kein Kraut gewachsen, cest la vie
 
@ThreeM: Ich habe 30 Kilo angenommen und dabei Haut übrig gelassen. gerade im Gesicht sollte das auffallen. Das Bild und die News halte ich für nen Fake.
 
@darkalucard: Habe das selbe gedacht, als ich das Bild sah.
 
@wwj: Nein, ohne spezielles trtaining bildet sich die haut nicht zurück, dafür sind spetielle Übungen nötig, die man nicht auf der Wii fit macht.
 
@Liqiud: Hst Diu die ungeschminkt gesehen?
 
@darkalucard: Also fake habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht, aber sie sieht fuer mich da eher nach Anfang / Mitte 20 aus als Ende 30. Ich muss auch sagen, dass sie mir so auch sehr gut gefaellt.
 
vorallem im hintergrund ne dicke fette schwarze x360 xD wunderbare werbung für nintendo! :D
 
@TeamTaken: schaut für mich nach reciever oder irgendeinen dvd player aus oO
 
@TeamTaken: das ist keine xbox. das ding ist zu eckig und ne 360 hat keine silbernen standfüße.
 
@TeamTaken: könnt auch n receiver sein
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und in der Regel bringt die Wii sportlich gesehen mal so gar nichts... Is ganz lustig hat aber mit Fitness nichts zu tun...
 
@scy: In der Regel haben Germanen rote Bärte :)
 
@scy: Und woher haste die Beweise? Und du bist ja richtig schlau.. es heisst ja auch Wii FIT < und nicht Wii SPORT... klingelts?^^ es soll dich fit halten, nicht sportlich ueberanstrengen...
 
@darkalucard: Waren das nicht die Römer ?

@scy: Wenn man weiter frisst wie bisher, nimmt man durch Wii Fit alleine nicht ab. Eine Diät + BWE (WiiFit ist nicht nur Yoga, Steppen oder Balancieren) macht zum abnehmen eine Menge aus. Mach doch du mal eine halbe Stunde Liegestützen, Crunches oder dergleichen. Da kommt man gut genug ins Schwitzen. Bei weitem besser als nichts zu tun. Und ist erst mal die Motivation geweckt besteht eine höhere Chance das vom weisen Brett auf richtigen Asphalt gewechselt wird ... das Problem ist nicht immer der Wille sondern selbstüberschätzung, angst und fehlende Unterstützung. Und gerade bei Sportneulingen find ich WiiFit nicht schlecht. Das man für 200€ Konsole und 100€ Balnce Board ne weile ins Fitness-Studio gehen kann steht hierbei außer Frage. Aber zu sagen es bringt nichts, find ich übertrieben ... das ein sehr Sportlicher Mensch über das weiße Brett nur lächeln kann, ist für mich verständlich.
Jedenfalls hatt die Frau meinen Respekt.
 
jetzt machen sich wieder haufenweise leute hoffnungen, mit dem zeug gewicht abzunehmen. arme menschen.
 
@LoD14: wieso? es geht doch. es ist allerdings nicht die frage der konsole sondern des charakters! die konsole kann aber, offensichtlich, dabei helfen.
 
@Real_Bitfox: der hauptpunkt ist motivation und gesunde diät. den rest kannste mit jedem stepper oder laufband, fahrrad whatever schaffen. wenn jetzt aber überall steht "frau verliert 56 kilo danke wii fit"... das ist einfach nur unsinn.
 
@LoD14: Das Hauptproblem beim Abnehmen ist die Motivation sich z. B. zu bewegen und da denke ich, dass die Wii einen dabei gut unterstützen kann. Neben den spielerischen Aspekten, sieht man ja auch wirklich anhand des Avatars, dass der abnimmt und die Protokolierung von Gewicht usw. erfolgt auch spielerisch.
 
@LoD14: stimmt genau! in erster linie kommts auf die richtige ernährung an.
 
@Barristan: man sieht am avatar das der abnimmt? wow, sind spiegel so teuer geworden?
 
@LoD14: natürlich ist die ernährung wichtig. aber auf "jedem stepper" bleibt die motivation nach kurzer zeit auf der strecke. wenn ihr die wii das ganze spielerisch vermittelt hat ist das doch positiv zu bewerten! vergiss nicht: sie wollte das haus nicht mehr verlassen, also fällt ja laufband und fahrrad schonmal weg. egal wie (wii?!) sie hat es geschafft und das verdient respekt!
 
@I Luv Money: Nö... richtige Ernährung alleine bringt zum abnehmen nicht (so) viel. Schon gar nicht um das Gewicht zu halten. Gesünder und schneller geht's mit angepasstem Sport. Zudem bringt das auch was für die körperliche Fitness. Außerdem ist ja nicht das Gewicht das ausschlaggebende. Ein Leistungssportler bei 1,70cm wiegt mehr wie ein Normaler Mensch bei gleiche rGröße. Aufgrund der Muskelmaße. Wenn ich mein Radtraining anfange, dann nehme ich gut 4 kg zu, verliere dabei aber auch einiges an Körperfett. Gleichzeitig wird meine Fitness verbessert. Nur Diät ist auf Dauer das ungesündeste was es gibt. Und auf Dauer muss man das schon machen, wenn man nicht wieder zunehmen will.
 
@Real_Bitfox: kennste hometrainer?
 
@Real_Bitfox: Es kann auch helfen ab un zu gesund zu essen und mal das haus zu verlassen. Das hilft und nicht das lustige rumgehüpfe vorm TV. Mein Nachbar gegenüber hat ne Wii und ich kann von meinem Fenster direkt in sein Wohnzimmer schauen. Das, was du da siehst, schlägt Youtube und alles andere um Längen xD Zum brüllen ^^
 
@D@nte: Das ist so nicht richtig. Natürlich bringt auch das "rumgehüpfe", wie es nennst, was. Mehr wie faul rumliegen und den Nachbarn beobachten. Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Aber hüpf du mal eine halbe Stunde rum! Du verbrennst mehr Kalorien wie wenn du eine halbe Stunde Spazieren gehst.
 
@LoD14: Wii Fit hat ein paar nette Minigames. Im Gegensatz zu einfach Fahrrad fahren, laufband... ist denk ich hier die Motivation größer seinen Highscore zu knacken.
 
@LoD14: ja, kenn ich. steht bei jerder dritten frau im schlafzimmer und gammelt vor sich hin. weisste warum?? weil es nicht motiviert allein darauf rum zu zappeln...
 
@Real_Bitfox: Ich stelle mir das auch komisch vor, auf einem Heimtrainer zu zweit zu zappeln.
Dann lieber ohne Heimtrainer, verbraucht auch Kalorien...
 
@Real_Bitfox: allein vor der glotze ist ja auch viel anders :)
 
@LoD14: Wenn du dich nur regelmäßig im Spiegel ansiehst, wirst du kaum einen Erfolg bemerken, du müsstest wenn dann auch zusätzlich immer Fotos von dir Aufnehmen, um etwas zu bemerken. Wii Fit setzt das halt mit einem Avatar um
 
@MichaW: genau dieses RE hab ich erwartet...es kam wie es kommen musste...
 
@pandabaer: hab auch nicht geschrieben das die richtige Ernährung reicht, sondern "in erster Linie", denn das ist die Grundsubstanz! Selbst wenn ich fleissig trainiere, mich aber täglich von Mc Donalds ernähre, bringt das nicht viel.
 
@Barristan: na nu hör mal. das hängt vom selbstgefühl ab. ich seh im spiegel wenn ich 1-2 kilo zunehme. wenn diese menschen natürlich jahrelang spachteln und fetter und fetter werden, ist da keine wahrnehmung für da. wenn sies aber plötzlich bei nem avatar sehen, dann würd ich mir gedanken machen, ob nicht die psyche bei denen hinüber ist und die nicht erstmal nen fall für den seelenklempner sind, der deren selbstempfinden wieder herstellt. sonst ist das training eh für die tonne.
 
@D@nte: Mit gesund essen kann man sehr viel machen. ich sehe es bei mir, in den zeiten wo ich mich gesund ernähre, nehme ich schön ab, in stressigen zeiten, in denen ich mehr fast food esse, nehme ich zu.
 
@Ludacris: Naja, ist aber auch Koerperbedingt. Ich kann viel Fast Food essen und mich NICHT bewegen und nehme nicht mal 1kilo zu.. Dagegen nehme ich zu, wenn ich 3 Zeiten einhalte, Morgens, Mittag und Abends und diese auch ausgewogen esse + bissl Sport (1-2h taeglich), dann nehme ich zu. Ich nehme aber wieder ab, sobald ich das nicht mehr mache. Ist von mensch zu Mensch unterschiedlich.
 
@LoD14: Du nimmst 1-2 kg ja nicht an einem Tag zu, dafür müsstest du 7000 bzw. 14000 kcal Überschuss an einem Tag zu dir nehmen. Was glaub ich kaum möglich ist, da der Körper ja auch verdauen muss :). Das dauert halt länger und wenn du dich regelmäßig im spiegel anschaust, merkst du es nicht, dass du zunimmst oder abnimmst. Da helfen nur Fotos, oder eben ein Avatar, oder altmodisch eine Gewichtstabelle, die den Verlauf zeigt :).
1-2 kg Gewichtsunterschied anhand zwei identisch aufgenommener Bilder zu erkennen, halte ich für sehr schwer. Aber evtl. bist du der nächste Wetten Dass! Wettköndig damit.
 
@Barristan: 2 kilo in 2 wochen sind kein problem :) hier sitzt grad ein beweis. gut, ich gehe mal davon aus, bei ner wampe von 120 kilo fällts net auf, aber bei meinem BMI am unteren rande des idealgewichts sieht man das direkt, wenn nen kilo dazukommt.
 
@LoD14: Es hat nichts mit deinem BMI zu tun, eher mit deiner Körpergröße, je größer du bist, desto geringer wird der Unterschied ausfallen (daher ja auch die Formel des BMI, was die Körpergröße berücksichtigt)
 
@StefanB20: Wenn man anfängt Sport zu treiben, dann nimmt jeder zu. Liegt daran, dass man Muskeln aufbaut und Muskeln deutlich schwerer sind als Fett. Solltest Du eine radikale Diät machen, dann nimst Du bei fast allen schnell ab. Auch das ist normal, weil man zu Anfang ganz viel Wasser verliert. Hat aber gar nichts mit dem eigentliche Gewicht zu tun, da das Wasser auch ganz schnell wieder drauf ist. Eigentlich ist das schnelle Abnehmen sogar schlecht, da der Körper dann den Stoffwechsel runterfährt und dann noch weniger Fett verbrennt. Wasser ist notwendig. Also langsam abnehmen, viel Wasser trinken und am besten Ausdauersport machen. Vernünftige Programme zum Abnehmen gehen von 500 g bis max. 1 kg Gewichtsabnahme pro Woche aus. Alles andere ist Blödsinn.
 
Nen Vorher-Nachher-Vergleich: http://bit.ly/c1rqeg
 
@TamCore: Großen Respekt... Sehr diszipliniert die gute Frau.
 
@dynAdZ: Auf dem linken Bild sieht sie rein vom Gesicht her irgendwie gesünder aus...
 
d'oh! und mit regelmäßig sport (nein, nicht das rumgehopse auf der wii) und einer ernährungsumstellung hätte sie das nicht geschafft?
 
@DiNozzo: Vielleicht hätte sie das nicht so motiviert?
 
@DiNozzo: lies nochmal die News und dann kommste auf die Antwort. Sie wollte nicht mehr rausgehen, weil sie sich geschaemt hat. Und das sieht man ja hier gut an den Kommentaren einiger. statt zu loben das sie abgenommen hat wird gesagt "wuerd.. sieht die kacke aus" und nun stell dir das mal im Fitnessstudio vor, wenn es dort solche Leute gibt. Sie will sich Muehe geben abzunehmen und trifft statt auf Unterstuetzung eher auf Leute, die sie noch runterlabern. Tolle MotivatioN! Da ist WiiFit genau das richtige, weil es dich motiviert weiter zu machen und es auch mal lobt und du wirklich eine gute Uebersicht hast wann du wieviel abgenommen hast usw.
 
@StefanB20: ich finde es schon beachtlich was sie geschafft hat, aber die art und weise selbst finde ich dann doch etwas..naja ...blöd. die wii macht keinen zum sportler, das wurde auch schon oft im fernsehen gesagt. aussage der ärzte ist aber auch, besser ein bisschen zu tun als gar nichts. wenn ihr das durch die wii gelungen ist...ok...schön. aber deswegen die wii als "cooles" mittel zum abnehmen anzupreisen / propagieren finde ich irgendwie etwas übertrieben. ich weiss nicht was die wii jetzt kostet aber ein set aus heimtrainer, kurzhantel und trainingsbank hätte nicht mehr als die wii gekostet und ein vielfaches an zeit erspart. natürlich muss man hier den inneren schweinehund besiegen, aber wenn man diese teile vor dem tv aufbaut kann man auch mit althergebrachten mitteln langzeitmotivation erzeugen. auch damit hätte ich das haus nicht verlassen müssen.
 
@Frankenheimer: Na gut, dass ist mir egal. Mir gehts nur um die Leute die es gleich wieder schlecht reden. Dass man es nun hochlobt muss auch nicht sein, da stimme ich dir zu. (+) Denke aber mal, es motiviert die heutigen Menschen einfach besser/schneller als ein normaler Heimtrainer. Weil es doch gut gemacht ist, ich meine es feiert sogar wenn du Geburtstag hast.^^ Oder bei Weihnachten oder zu Silvester (finde ich nett gemacht)
 
Durchaus nachvollziehbar. Immerhin bewegt man sich bei einer Wii mehr wie wenn man auf der Couch liegt oder den Controller einer sonstigen Konsole bedient. Und wenn man dann noch das was Spaß macht mit körperlichem Einsatz verbindet, dann bringt das auch fitnesstechnisch und körperlich was. Man hätte das auch auf einem sonstigen Heimtrainer erreichen können, nur wem es mehr Spaß macht auf dem Balanceboard (und das ist nicht ganz so einfach wie manche Denken) zu stehen und zu den Instruktionen der Software zu agieren, der soll das so machenl. Andere machen das bei einer DVD oder gehen Mountainbiken.
 
sind 126kg nicht über dem zulässigen Gewicht für das Gerät?
 
@klausing: Although the Japanese packaging states that it is designed to support people weighing up to 136 kilograms (300 pounds) and the "Western" Balance Board up to 150 kg (330 pounds), they are actually the same board. The packaging differs due to regulatory differences between Japan and the United States. The sensors on the board can accurately measure up to 150 kg (330 pounds). The actual physical structure of the board can withstand much greater force equivalent to around 300 kg (660 pounds).
 
Ich frage mich, wann mal einer auf die Idee kommt ein MMORPG mit einer solchen Steuerung umzusetzen, dann müsste man sich zumindest keine Sorgen mehr machen, dass die MMORPG Spieler zu dick werden, schließlich levelt man seinen Charakter ja durch eigene körperliche Aktivität.
 
@Barristan: Die Idee find ich lustig. Dabei ein Laufpad und ein virtuelles Schwert. Müsste doch mit der Wii funktionieren :)
 
Hahahaha , OMG !
 
Ich kenn' eine Frau, die verlor 80kg mit der WII - So viel wog ihr Alter , den sie mit der Konsole erschlagen hat ... :-)
 
Das erinnert mich an "Jared", der Typ der angeblich abgenommen hat, nur weil er Subway Sandwiches gefuttert hat. Dazu gibt's ne coole Sout Park Folge! :-)
 
Oh man, das erinnert mich an die Southpark Folge mit Subway-Sandwiches und Aids. ^^ Ist doch totaler Unsinn, und wirklich keine Meldung Wert. Das man abnimmt wenn man Sport macht ist nichts neues, und ob jetzt Wii-Fit, oder ein Fitnessvideo wie schon in den 80ern ist da so ziemlich egal. Ich hoffe Winfuture hat für die Meldung Geld bekommen, denn sonst wäre es echt zu blöd, auch noch Gratis Werbung zu schalten.
 
hab heut morgen beim kacken n kilo verloren... bildfuture... solche news sind doch völlig wayne ausserdem hat das nix mit it zu tun
 
@darkangel88: irgendwie war selbst der gulli.de bericht näher an der realität... klar kommt jetzt wieder das argument man muss es ja nicht lesen, aber imho trotzdem traurig für wf
 
@darkangel88: ein arbeitskollege sagte neulich auch zu mir dass er die superdiät erfunden hat und 700g in 7 minuten verloren hat^^
 
@darkangel88: wenn du dein gehirn noch rauskackst, verlierste gleich 10kilo :)
 
ist doch ganz einfach in Großbritannien werden immer morgens die TV's angemacht, kochkanäle zum nachkochen und statt dessen mal die wii angemacht :-) ich kann wieder laufen ~ meine fernbediehnung ist kaputt :-)
 
Ich mach die Telefondiät: Jedes mal wenn es klingelt, nehm ich ab! Wozu dann eine Wii?
 
Auf dem Video von der Brittischen HP sieht man das sie an den richtigen Stellen abgenommen hat! :)))
 
Also wenn man sich das "vorher" Bild anguckt, kann man sich nur schwer vorstellen, das das "nur" 126 kg gewesen sein sollen. Die Frage ist aber vievlie Stunde am Tag hat sie den mit der Wii verbraucht. Ich habe jedenfalls trotz doch sehr intensieven Trainings in 3 Monaten gerade mal 3 kilo geschaft. Naja eigenlich merhr, da es nach beinn des Trainungs erst zu einer leichten Gewichtszunahme gekommen ist.
 
@Joerg01: Mit Training verliert man auch kein/kaum Gewicht. Gewicht verliert man nur durch weniger essen. Ist man stark übergewichtig, sind 10 kg in der ersten Woche kaum ein Problem (später geht das Abnehmen langsamer). Auch wenn hier die Wii als Grund angegeben wird. Fakt ist, die Frau muß weniger gegessen haben. Allein mit der Wii rumhüpfen bringt es nicht.
 
lol bin ja immer noch der Meinung das das Ganze nur son Hype ist, und alles zu kommerzialisiert wird. Wenn ich abnehmen will dann tue ich das bestimmt besser an der frischen Luft mit ner schönen Radtour oder nem Läufchen oder so. Hier wird gezielt mit den Ängsten" der Menschen, sag ich jetzt mal, Geschäft gemacht. Also das sie halt schlank bleiben wollen usw..., und das nur gut mit der Wii Fit geht. DIe Wahrheit ist aber das dem nicht so ist...naja Massenverblödung halt....
 
@legalxpuser:
Stimmt so nicht ganz. Die Gewichtsabnahme erfolgte durch die Ernährungsumstellung. Warum man nach deiner Ansicht aber an der frischen Luft abnehmen soll ist auch nicht wirklich schlüssig. Ich kenne eine menge Leute die regelmäßg an der frischen Luft joggen, aber abnehmen tun die deswegen nicht.
 
@legalxpuser: Eurer scheiss Jogging und Co. ist genauso ein geballter scheiss wie ie leute, die sagen WiiFit nimmt an. Es macht,wie der Name schon sagt, nur eins.. deinen Koerper FIT halten! Ist das so schwer zu vrstehen? Durch das Teil, welchen einen motivieren soll sich zu bewegen sehe ich keinen Grund es schlecht zu reden. Ihr meckert doch genauso wenn die Leute nur rumsitzen und verbloeden, nun bewegen sie sich, auch falsch. Sport alleine bringt nichts ohne die Ernaehrung wie Joerg01 schon sagte.
 
Ich habe als 18-Jähriger in 2 1/2 Monaten 15 kg abgenommen. Ohne Nintendo, dafür mit dem festen Willen im Kopf, bei der Damenwelt mehr zu punkten. Das Resultat war, besagte Damen wollten von mir Abnehmtipps....
 
@Der_Heimwerkerkönig: Jo ein freund von mir ist den sommer (2 monate) von 115 kg auf 90 gekommen. Jeden Tag laufen, Ernährungsumstellung, ein wenig ins fittnes studio... wenn ich so daran denke... ich sollte auch mal wieder was für meinen körper machen =/
 
Wer will hier Werbung machen?
 
Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.
Die gute Frau kommt aus Großbritannien und hat sich für 112 Pfund eine Wii gekauft. Demnach hat Sie durch die Wii 112 Pfund verloren.
 
@th0maz: sie hat 8 ST (8 stones) verloren... das sind 51 KG also 112 Pfund
 
@Ludacris: dann ist es wohl ein UMRECHNUNGSFEHLER !
 
Ja nee, is klar und morgen kommt der Osterhase!

Sehr fundiert dieser Bericht!

Ein Schelm wer böses denkt!
 
Irgendwann bringen die von Nintendo noch ein 2-Meter-Hamsterrad fürs Wohnzimmer. Abnehmen und gleichzeitig noch Strom erzeugen, wenn das nichts is :P Und an die, die meinen, es is besser so "rumzuhampeln" als faul aufm Sofa zusitzen: Ich würds nicht machen, da ich dank meiner Verbrennung sogar beim nichtstun abnehme. Trotzdem will ich zocken um mich auszuruhen und nicht noch vorm TV mich anstrengen.
 
Das wäre was für meine große Schwester. Sie würde dann bloß noch 4 Kilogramm wiegen. :-)
 
Ich finde dickere Frauen jetzt eigentlich gemütlicher... und wer jetzt an die fette Kloputze von nebenan denkt, der weiß offensichtlich nicht, dass es durchaus junge, attraktive Moppelchen gibt. :) Da hat man(n) dann auch mehr zum Spielen. ^^
 
da sie jetzt ja nur noch 70kg ist kann sie mal den Kabelsalat beim TV in Ordnung bringen.
 
hehe newsoftheworld.co.uk ... die bringen auch news über 6-beinige Kühe. Klatsch-Blatt, 0,nix an voher/nachher. Yellow-press der besten Güte.
Genauso gut wäre die Meldung, "Mutti steuert mit der Wii das Spaceshuttle nachhaus". Gaga. Und weltfremd. Ohne Beweise kein "Rekord".
 
Achtung! Ein bischen Spaß zur allgemeineren auflockerung!!!
"Sie macht dafür vor allem das Programm Wii Fit von Nintendo verantwortlich." Das klingt im Zusammenhang irgendwie lustig: "Du bist schuld, dass ich abgenommen habe." :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles