Microsoft zeigt Zune Phone angeblich in Barcelona

Handys & Smartphones Seit Monaten kursieren Gerüchte, nach denen Microsoft ein Smartphone auf Basis des Multimedia-Players Zune entwickelt, das direkt mit dem iPhone von Apple konkurrieren soll. Angeblich soll das Gerät auf dem Mobile World Congress in Barcelona ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre toll, wenn das in Deutschland auch erscheinen würde. Würde die News von gestern erklären, bei der die Zune-Software in Deutsch war. http://winfuture.de/news,53240.html
 
@Mister-X: naja, die Zune Software ist schon eine ganze weile auf deutsch erhältlich, nutze sie selbst sehr gerne.
 
Bitte MS, bringt doch erstmal den ZUNE Überall raus bevor ihr euch an ein Smartphone macht. Meine Zune HD gibt langsam den Geist auf, aber ohne Support für Deutschland kann ich mir das wohl abschminken ihn einzuschicken.
 
@corpID: Das sollte dir aber auch vorher klar gewesen sein, dass der Support für Deutschland fehlt.
 
@corpID: warum gibt dein HD den geist auf? was funktioniert den nicht?
meiner läuft wie geschmiert :)
 
@Edelasos: Dem kann ich mich nur anschließen =)
 
@Slurp: klar wusste ich das, jedoch dachte ich das der Zune Support Zeitnah eingeführt wird, was leider nicht kam. @Edelasos Er friert von Zeit zu Zeit einfach ein.
 
@corpID: hmm...ich würd mal reseten oder du wartest auf das neue firmware update. das sollte im 1 quartal erscheinen
 
wenn der preis stimmt und das ding nach D kommt: ein traum.
 
Und nun wieder die Chance für hrhr, das Gerät wie immer ohne jegliche stichhaltige Argumente zu zerreden bzw. schlecht zu machen!
 
also falls das Zune Phone so aussehen wird wie der Zune HD bzw die Menüführung der des HD gleichen sollte und auch der rest stimmt ist das Gerät schon jetzt gekauft :)
 
Waren die Mindestvoraussetzungen für WinMo7 nicht höher? Die Displayauflösung sollte doch über denen des Zune Phones liegen.
 
@SchroederX: "angeblich", "eventuell", "soll", "könnte"... alles klar? :)
 
zune, zune store, zune phone was kommt als nächstes zune pad? so langsam wirds lächerlich! ich stell mir das grad vor.. "wow hast du ein iphone... ne, das ist mein zune phone, warte mal ist heute der 1.1.1900???" hehe
 
@goodcat: abgesehen von der namensähnlichkeit (wenn das teil denn nun so heisst) was soll ms deiner meinung nach machen? die hände in den schoss legen? wenn das teil rauskommt muss es schon sehr gute features und noch wichtiger ein ähnlich gutes bedienkonzept wie das iphone haben um richtig einzuschlagen. ich finde es aber gut das konkurrenz auf den markt kommt, egal ob von apple/microsoft/google denn so sind alle (hoffentlich) bestrebt ihr produkt weiterzuentwickeln.
 
@goodcat: Lustig, dass du der Meinung bist, Hauptbegriffe wie "store" oder "phone" sollten nicht verwendet werden, wenns dazu zu "Ähnlichkeiten" (aha?) kommen würde. Das wäre, als würdest du sagen, dass hier in Deutschland kein Geschäft "Shop" heißen darf, weil das ja zB mit dem BASE Shop verwechselt werden könnte.
 
@goodcat: was ist daran lächerlich wenn man eine Produktgruppe ähnlich bezeichnet? es geht darum die Produktgruppe Zu vermarkten und somit ist es logisch das es einen Namen gibt der alle verbindet:
 
@Slurp: das stört mich echt nicht, mich stört es nur das kein Handy bislang "phone" als Eigenname hatte bis naja ihr wisst ja... ich habe auch nichts gegen Ideen abkupfern, aber das sprengt momentan bei MS jede ethische grenze... nicht nur beim OS sondern auch bei den MP3 Playern und nun, wenn es sich bewahrheiten sollte, bei den Haydns!
Man kann in Märkte einsteigen, das ist auch gut so, aber man muss sich schon was eigenes einfallen lassen, jedenfalls meiner Meinung nach!

@Blau2004: nein die Hände in den Schoss legen sicherlich nicht, aber mal selber bisschen in die Untersuchung des Marktes investieren um mögliche Trends zu finden und nicht es anderen Unternehmen überlassen! Das ist doch das Problem an der Sache!
 
@goodcat: naja, vergleich mal die zune software mit itunes. dann merkste dass MS nicht blos abkupfert, sondern sich wirklich gedanken gemacht hat, wie man ein iTunes entwickelt, was sich auch bedienen lässt. vergleich mal die software der nicht-HD-zunes mit der der nicht-touch-iPods. das MS bedienkonzept ist ne ganze ecke schneller und einfacher zu bedienen als dieses clickwheel.
 
richtig lustig wärs wenn man dann auf eine providerbindung verzichten würde...
 
@Rikibu: Würde mich nichtmal wundern, wenn das Teil ohne Bindung kommen würde.
 
Ich hoffe dass Microsoft den Zune HD auch hier endlich auf den Mark bringt. Aber dann bitte ohne dieses Telefon-Gelumpe. Einfach so lassen wie er jetzt ist.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit den hierzulande zu importieren? Am besten waehre ein "normaler" Shop in England.
Ebay faellt wegen Paypal weg.
 
@Manny75: klar gibt es diese. von wo bist du? in deutschland kenne ich zwar keinen importeur aber in der schweiz macht das digitec.ch die habe ihn immer am lager.
 
@Edelasos:

Ich meinte die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass die nicht nach Deutschland liefern.
Ich denke mal ich warte noch die 2 Wochen ab was Microsoft vor hat. Sollte das nix werden schau ich halt nach nem anderen MP3 Player. Der Sony Z1050 scheint ja auch ein gutes Gerät zu sein.
 
@Manny75: jup das stimmt sie liefern nicht nach deutschland. aber vlt hast du die möglichkeit das gerät in ZH abzuholen.
 
@Edelasos:

Da ich so grob in der Nähe von Dortmund wohne, lohnt sich das abholen wohl eher nicht. Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal ab und schau mich dann anderweitig um, falls es Microsoft nicht gebacken bekommt das Teil hier anzubieten.
 
@Manny75: ich kenne jemanden aus Deutschland welcher einen Zune HD 16Gb verkaufen würde falls du intresse hast melde dich :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte