Bericht: Google plant App Store für Unternehmen

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google will angeblich einen App Store für seine Online-Office-Lösung Google Apps sowie für den Maildienst Google Mail ins Leben rufen. Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, die Funktionalität der Dienste an ihre ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bericht: Google plant ab sofort auf Datenschutz zu verzichten. ( Tun sie das nich jetzt schon...-.-
 
@null_plan: Dein kommentarischer Inhalt passt zum Nick. Super *daumen hoch*
 
@Slurp: Nein, in Wirklichkeit verdient Google sein Geld nicht durch Datenherausgabe an Dritte.
 
@Pac-Man: Naja, sie dürfen es doch und nutzen es im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten... Und ja, das alles vereinbart mit dem dollen Datenschutz, der in unseren Gesetzen mehr als schwammig definiert ist (und das ist ja nicht Google Schuld). Ergo: Google achtet auf den Datenschutz, soweit vom Gesetz vorgegeben... Klar ist das dann immernoch absolut für die Tonne, stellt aber eher ein Problem unserer Gesetzesgrundlagen dar als ein Fehler von Google.
 
@Slurp: Das Plus auf meinen Kommentar finde ich am geilsten! Das war Ironie!
 
Ich weiß ja nicht, aber diese ganzen App-Stores um zusätzlich Geld zu generieren und geziehlt andere Software auszuschließen (Bsp: Apple App-Store) gehen mir auf den Sack.
 
@darkalucard: aber so funktioniert marktwirtschaft und kapitalismus :) Aber es steht dir natürlich frei, das Angebot nicht zu nutzen.
 
@Linux: Ich nutze auch keins solcher Angebote (alleine weil ich kein Gerät dafür besitze). Es erinnert mich nur ein wenig an Mobilfunkdiscounter wo jeder XYZ sein eigenes Ding eröffnet, jetzt kommt der App-Store boom.
 
@darkalucard:
Ist es für dich so ungewöhnlich, für Software Geld zu bezahlen? :)
 
Ein App für Mitarbeiter-Überwachung, ein App für Bagatell-Kündigungen, ein App für automatisierte Beantragung von Staatshilfe ... jetzt neu nur in ihrem Unternehmens-App-Store
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check