Bayern- & Olympia-Versionen des Internet Explorer

Internet Explorer Microsoft hat zwei neue Möglichkeiten für Sport-Fans vorgestellt, mit denen sie den Internet Explorer für sich anpassen können. Neben einer "Olympia"-Version des Browsers gibt es nun auch ein FC Bayern-Webslice. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was die Welt nicht braucht...
 
@Kenterfie: Wie? nach den Sicherheitslücken in letzter Zeit, wo Angreifer FTP-Passwörter auslesen können oder kompletten Zugriff auf einen Rechner erhalten können, setzt noch jemand den IE ein???? da kann man auch seine ganzen Passwörter ausdrucken und den Zettel an die Wohnungstür hängen...
 
@Kenterfie: Sportfans sind auch ein Teil der Welt. Und das hier macht für Sportfans durchaus Sinn.
 
gibts den browser auf die weise auch auf deutsch?
 
@scary674: Nein, nur auf bayrisch.
 
lol, immer verzweifeltere Versuche mehr den IE zu pushen...
Ich hätte meine Energie lieber in den kommenden IE9 investiert...
 
@XP SP4: In den IE9 wird ja investiert.
 
@XP SP4: Der Internetexplorer 8 ist nicht so schlecht wie immer alle behaupten. Jeder hat im Hinterkopf noch die früheren Versionen. Die waren wirklich schlecht. Aber der 8er kann sich schon sehen lassen wäre das mit dem miesen Image nur nicht so in den Köpfen der Menschen.
 
Also ma' ehrlich. Das sollen Anpassungen sein? Hey MS...schaut mal zu euren Nachbarn rüber. Die wissen was ne Anpassung ist.
 
Und warum wird Hertha Diskriminiert, nur weil sie auf platz 18 sind
 
@Barney: Hertha geht nur mit viel Senf dazu.
 
@Fusselbär: Mit den Worten meines Betriebssysteme-Prof: "Das versteh ich jetzt nicht" *schiel*
 
@voodoopuppe: Findest du Wurst ohne Senf gut?
 
Ritter Sport Olympia: beliebter sausüßer olympischer Plombenzieher.
 
doch eins weis ich huntert prozentig, nie im leben würd' ich zu den bayern gehen... (dann wohl eher kotzen)
 
@LoD14: huntert? Is klar, ne? :-D
 
Absolut abartig *würg*
Schei** Bauern München
 
@Lewski: Die heißen doch "Bayern München", oder?
 
Dann doch lieber Firefox mit Personas :)
 
@k4rsten: Ist Persona(s) nicht ein Schwangerschaftsverhütungsgerät für Frauen?! :P
 
Deutscher Meister wir nur der FCB, nur der FCB! Deutscher Meister wird nur der FCB! Und an allen Schalkern und Vizekusern, schaut euch mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=yvuPnYJIkes und das http://www.youtube.com/watch?v=EK8iGBw38FA&feature=video_response

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYEEEEEEEEEEEERRRRRRRNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@billgatesm: Genau wegen solchen Leuten wie dir hat Bayern so nen schlechten Ruf. *auf den Boden spuck* Ich komme selbst aus Bayern aber der Verein tangiert mich periphär.
 
@Bamby: Bayern schlechter Ruf, IE schlechter Ruf. Passt doch.
 
@Joey2007: Der Verein hat nen schlechten Ruf. Nicht das Bundesland.
 
@Bamby: Der Verein hat nen schlechten Ruf? Ahnung habt ihr aber wirklich nicht. Der Verein hat in Deutschland und International einen sehr guten Ruf. Vor allen Dingen weil dort so gesund gewirtschaftet wird. Schaut euch Barca, Real, Chelsea etc. an. Die haben Millionen von Schulden. Bayern macht das wirklich sehr gut. Und wenn ihr meint, dass Bayern bei Fans anderer Vereine einen schlechten Ruf hat, dann sei laut gelacht. Und Bayern, gerade München, hat dem FC Bayern auch einiges zu verdanken. Also nur weil ihr vielleicht keinen Fußball mögt und das Bundesland Bayern oft mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird hat der FC Bayern noch lange keinen schlechten Ruf.

@Bamby: Was heißt "tangiert mich periphär"? Oder meinst "tangiert mich peripher"?
 
@billgatesm: Es geht mir nicht um den wirtschaftlichen Aspekt des Vereins. Mir gehts um den menschlichen Aspekt. Und eine dermaßen eingebildete Fangemeinde hat kein anderer Verein. Genauso wie kein anderer Verein solch eine hochnäßige Manschaft hat. Ich kanns dir sogar übersetzen. Es heißt "geht mir am A**** vorbei".
 
@Bamby: Der FC Bayern ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!