EU-Kommission stimmt Hansenet-Übernahme zu

Recht, Politik & EU Die 'Europäische Kommission' hat der Übernahme des Internetdienstleisters Hansenet durch Telefónica Deutschland nun offiziell zugestimmt. Der Wettbewerb sei durch diesen Zusammenschluss nicht gefährdet, heißt es aus Brüssel. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Aussage hätte ich auch für die Hälfte deren Gehalts treffen können.
 
@citrix: Dann bewerb dich doch bei denen. Ich bin sicher du bringst auch die nötigen juristischen Kompetenzen im Bereich EU-Wettbewerbsrecht, nationalem Wettbewerbsrecht und Kartellrecht mit ...
 
@citrix: Wenn du sagst 3x3 sind 9, dann gilt das als vage Vermutung. Wenn jemand mit Rang und Namen sagt 3x3 ist 10 dann gilt das als bewiesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen