Command and Conquer 4: Offene Beta gestartet

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Electronic Arts (EA) haben den Start der öffentlichen Betaphase von "Command and Conquer 4: Tiberian Twilight" offiziell bekannt gegeben. Am 18. März soll der Titel in den Handel kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich mach schon ne weile lang mit.ich find das spiel ziemlichen grap.hat nichts mehr mit dem originalen c&c zu tun :(
 
@xerex.exe: EA scheint bei C&C auch eine Need-for-Speed-isierung durchzuführen. Mal schaun, wieviele Titel es noch braucht, bis die Serie total abgewirtschaftet ist...
 
@xerex.exe: wie willst du das wissen? Hast es schon gespielt?
 
@JasonLA: lesen dann texten.natürlich hab ichs gespielt!wie soll ich denn sonst mitmachen?hier gehts um die beta und bevor ne beta öffentlich ist gibts eine die closed ist.
 
@JasonLA: hat sich so angehört als ob du die älteren Teile meinst
 
@JasonLA: nö^^ les halt den 2. satz
 
@xerex.exe: Was ist denn grap? EDIT: Vergiss es, habs gecheckt..."crap" sollte das wohl heißen?
 
@xerex.exe: Meinste Du grap oder crap?Ich kenn nur crap und die letzten Teile waren definitiv nicht scheisse. Dies ist ja das Re-Make von C&C 3, preiset den Herrn , wenn es nicht genauso monoton ist wie das Original!
 
ich finde es echt schade, dass "Strategiespiele" schrittweise immer mehr vereinfacht werde. Bei Supreme Commander soll das gleiche passieren, nur weil ein paar Leute mit dem Ressourcensystem nicht klar kommen. Das ist für mich so, als würde es im Supermarkt nur Fastfood geben, weil einige Leute nicht kochen können.
 
@elbosso: Genauso ist es doch mitlerweile im Supermarkt! :)
 
@elbosso: Alles nur noch massenware.Das Volk verdummt und will eben auch am PC unterhaltun g bei der es nicht nachdenken muss. So wie DSDS eben im Fernsehen. Ist zwar traurig aber der film idiocracy hats wohl ziemlich gut getroffen :)
 
da werden Erinnerungen wach! Sämtliche Einheiten aus Tiberian Sun!
 
Mein Gott! Was sich alles getan hat bei den Games*grins* Bin ja nicht so der zocker, das einzige was ich aber gespielt habe war C&C Alarmstufe Rot 2 und Juris Rache ^^. Aber da liegen ja Welten zwischen.
 
@dank1985: Die Raketenschiffe waren cool, damit konnte man die Basis gut aus der Ferne aufs Korn nehmen...
 
Un auf der Website steht 19. März.....
 
gibbet irgend nen link zur anmeldung als engländer, franzose, schinese oder was auch immer, die nicht mit dem 22h zwang gegängelt werden?
 
@LoD14: Ja gibt es. Hab mich gerade in die Warteschlange eingereiht.
 
@njinok:

welcher denn?
 
'Aufgrund der USK Alterseinstufung 'ab 16 Jahren' ist die Anforderung eines BETA-Keys nur zwischen 22-6 Uhr möglich.' sowas bescheirtes gibts wohl nur im bürokratenland deutschland... ätschi, bätschi: ich darf samstags länger wach bleiben!
 
@2010: Alternative Perso einscannen und hinschicken :D Nee im Ernst wie willst du sonst die pupertierende Bevölkerung davon abhalten? Dass die das umgehen könn is klar, aber immerhin tun die was im Gegensatz zu den meisten Eltern.
 
Red Alert und Generals fand ich waren die besten Teile...
mir geht das mit dem Tiberium und das ganze FUTURE-geplänkel so langsam auf´n sack... ich will mal wieder nen geiles C&C zocken!!!Generals 2 wäre doch mal ne Idee schön mit neuer grafik,aktuellen waffen und Konflikten :-)
 
@SchöneNeueWelt: Generals passst eigentlich so gar nicht in das richtige C&C, wenn man mal die Anfänge der Serie betrachtet
 
@tavoc: muss ja auch net,dennoch hat es sich doch auch sehr oft verkauft,etliche mods gabs auch... also alleine steh ich bestimmt nich mit meiner Meinung...
 
@SchöneNeueWelt: Generals 2 wäre echt mal was. Obwohl Generals schon 7 Jahre alt is zock ichs immernoch Regelmäßig mit kollegen übers internet. Nur leider gibts bei manchen Karten mit mehren Computergegnern ja ziemliche Probleme :(
 
C&C (GDI,NOD) ohne Tiberium ist kein C&C !
 
@marcol1979: Die Command-&-Conquer-Spielserie besteht aus drei unterschiedlichen Universen, die sich deutlich untereinander unterscheiden: Dem Tiberium-, Alarmstufe-Rot- und Generäle-Universum...
 
@SchöneNeueWelt: Deswegen hab ich ja "(GDI,NOD)" dazugeschrieben um zu wissenn das es sich um das "Kane" Universum handelt. ,-)
 
weiss eigentlich einer wie man ins nächste lvl kommt um mehr einheiten bauen zu können?
 
@xerex.exe: Mussu nen Euro einwerfen!
 
Ich denke mit einem weiteren Generals Teil würden sich die Leute wieder locken lassen :) Ich zumindest :P
 
@JimPanse86: Auja, wär ich mit von der Party,aber Uncut bitteschön, nicht so wie die zensierten Versionen die es von Generals und Zero Hour in Deutschland gab.
 
Gibt es eine gute Alternative zu CuC Generals? Also keine Aliens, Spacewaffen, Robotoren und den ganzen Driss? Mir macht das CuC keinen Spaß mehr.
 
@peer_g: Meinst Du auf dem PC oder Konsole? Als guter Multiplattform-Titel fällt mir C&C Red Alert 3 ein, der war ja ziemlich nostalgisch...
 
@peer_g: Ja, es gibt eine sehr gute Alternative zu C&C ohne Aliens, Roboter usw. Google mal nach Company of Heroes spielt im 2. Weltkrieg und was Strategie Games an geht das beste was es seit längerem gibt.
 
EA sollte endlich mal eine neue Engine anbringen! Im Prinzip wird immernoch die Generals Engine verwendet, welche immer wieder erweitert wurde (Tiberium Wars, AR3 usw.).
 
@Megamen: wozu eine neue engine entwickeln wo es vlt keine verwendung mehr gibt ? :) is ja immerhin auch der letzte c&c teil
 
@blgblade: wer sagt das??
 
22.02 uhr und es geht immer noch nicht. was wie ein scheiss!
 
Jap, bei mir gehts auch nicht.. komisch.
 
bei mir auch net -.-
 
hmm es will imma noch nicht :/
 
22:46 und immer noch nichts geht ist doch alles scheiße sowas
 
ah jetzt weiß ich wies geht. man muss eingeloggt sein!
 
@ph1r: wo soll man sich den bitte auf der seite sich einloggen ein ea konto hab ich
 
@ph1r:
Das würde ich auch gerne wissen. Sehe da keinen Login :-(
 
@Nessy: man nehme h**p://www.commandandconquer.com/login/
$jetzt stimmt der link!
 
@ph1r:
Ahhh, Danke!

Aber leider auch nach dem einloggen:
"Aufgrund der USK Alterseinstufung 'ab 16 Jahren' ist die Anforderung eines BETA-Keys nur zwischen 22-6 Uhr möglich."
 
@ph1r:

Logisch das es jetzt geht, ist ja auch der amerikanische Link ^^
 
hm ja so stehts im forum -> h**p://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/15/31607.page$527183
 
@ph1r: Die Seite funktioniert nicht.
 
@Ex!Li: forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/15/31607.page das page einfach zusammen schreiben ^^
 
Funktioniert doch trotzdem alles nicht.
 
@Aaron 86:
Stimmt. Ich war eben da (05:40Uhr) und die Sache ist deaktiviert. rofl ^^

Aber wenigstens geht die Amerikanische Seite damit :). Man braucht nur nen Account bei Gamespot :D
 
So ich hab nun meinen Key ^^
 
die screenshots sind schonmal very impressive! wenn das game noch dieselbe spieltiefe wie bei tiberium wars besitzt, könnts was gutes werden! red alert 3 war im vergleich dazu enttäuschend.
 
funktioniert wieder.... momentan sind nur die server down,....

hab nen key und kann miuch net einloggen -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles