Google Toolbar: Problem mit Datenschutz beseitigt

Internet & Webdienste Ben Edelman von der Harvard Business School wurde auf ein mögliches Datenschutzproblem bei der Google Toolbar für den Internet Explorer aufmerksam. Ein veröffentlichtes Update soll dieses Problem aus der Welt schaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer sich toolbars installiert, hat es nicht anders verdient. Ob das die google oder Yahoo Toolbar ist spielt dabei keine rolle.
 
Datenschutzprobleme bei Google-Software sind ja nichts neues.
 
Ich frage mich nur, wer solche Toolbars nutzt? Ich halte diese für derart überflüssig.....!
 
@muschelfinder: sind sie auch, aber du darfst nicht immer von dir ausgehen. viele leute wissen nichtmal was das ist und haben irgendwann 4 oder 5 toolbars installiert nur weil sie bei irgendwelchen programmen wie nero, icq etc dabei waren
 
heute erst erlebt 7 toolbars und ein 10cm hohes browserfenster, war für meinen kunden normalzustand, der hat sich sogar gewundert wie die dinger alle weg waren und die webseite plötzlich so groß war.
 
'toolbar'? das gesamte google-netzwerk ist ein datenschutzproblem.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen