Microsoft: Börse hofft auf positive Geschäftszahlen

Microsoft Nachdem Apple, Google und IBM bereits die Erwartungen der Börsianer mit überraschend guten Geschäftsergebnissen übertreffen konnten, rechnen Marktbeobachter auch bei Microsoft mit positiven Nachrichten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich gehe sogar nen Schritt weiter und denke das die Einschätzungen ganz klar übertroffen werden! War ein gutes Jahr/Quartal für Microsoft.
 
@Picco: Und wieviel Geld hast Du in diese Aussage investiert? ,-) Hätte ich Deine Gewissheit, wär ich längst mit ein paar Futures dabei.
 
nuja..microsoft -50% an wert...mein wunsch! wegen abzocken...oem etc
 
@MxH: Super Argument! Erklär mal!
 
@darkalucard: Seit Ballmer MS vor 10 Jahren übernommen hat, ist Microsofts Marktwert um rund 50% gesunken. Deswegen gibts ja auch Spekulationen über den Rauswurf von Ballmer, oder zumindest dessen Absetzung als CEO.
 
Ist hier etwa Gewinn und Dividende verwechselt worden? Der Gewinn wird sicher nicht komplett als Dividende ausgeschüttet, oder?
 
@Adorno: Das bezweifle ich auch mal. Ich denke kaum, dass die auf den Gewinnvortrag ins neue Geschäftsjahr verzichten wollen :) (+)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr