Lost Planet 2: Neuer Trailer und Release-Termin

PC-Spiele Nachdem der Publisher Capcom im letzten Jahr den zweiten Teil des Ego-Shooters "Lost Planet" angekündigt hat, steht nun ein Release-Termin fest. Zudem gibt es einen neuen Trailer zu begutachten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ey hässlich...
 
@gib_plus_aldaah: Dein Spiegelbild? Oder Dein Beitrag?
 
@gib_plus_aldaah: einfach nur goil !!!! fand denn ersten teil schon gut
 
AHHHH GEIL !!!!!!!!!!!!!!! zwei der wohl göttlichsten games vereint :).
was ich hat irgendwie cool finde ist, dass die zwei aus lost planet in den spezial termoanzügen rumlaufen damit sie nicht sterben und dominic ganz cool mit kurzen ärmeln daher kommt :).
 
Also den ersten Teil fand ich nicht so sehr gelungen, kann aber auch daran liegen das ich die Portierung für den Rechner gezogt habe. Aber die Demo auf der xbox360 war einfach nur richtig gut. Glaube grad durch den Koop Modus werde ich einige Stunden damit verbringen. Gerade die Bosskämpfe sind sehr nice... Aber noch soooo lange warten...
 
@deReen: Die PC-Portierung finde ich eigentlich relativ gelungen. Na gut, man musste die Maus-Sensitivität von Hand über eine Config-Datei einstellen und die Auflösung stellte sich nach jedem Neustart um, aber ansonsten war sie eigentlich gut. Gerade die DX10-Effekte sehen gut aus. Wenn man bedenkt, was Capcom zuvor für PC-Portierungen herausgebracht hat, dann war Lost Planet für den PC sogar sehr gut ^^.
 
WinFuture goes Konsolengames... Wie gut das Windows eigentlich ein PC Betriebssystem ist und die meisten hier sicherlich lieber im Bereich PC News lesen wollen würden...
 
@silentius: Spiele werden extra für Konsolen optimiert, warum sollte ich zu einem PC greifen?
 
@silentius: Falsch! Ich behaupte, den meisten hier ist es egal, dass manche News nix mit Windows zu tun haben. News über Hardware und andere Software gab es hier schon immer. Ich habe Lost Planet 1 noch nicht durchgezockt, da ich nicht so oft zum Spielen komme. Fand aber den ersten Teil cool. ______________ @1337Sven: Stimmt, wenn du eh nur zocken willst, bist du mit einer Konsole besser bedient. :)
 
@1337Sven: Aha...woher nimmst du denn dein "geniales" Wissen?
 
@1337Sven: Spiele müssen für Konsolen optimiert werden weil Konsolen einfach keine Power haben. Am PC hat man ein Vielfaches der Rechenleistung einer Konsole. Am PC ist es überhaupt kein Problem in Full-HD und mehr zu zocken. Konsolen schaffen bei solchen Titeln 720p oder 640p und das sieht richtig schlecht aus. Wer das anders sieht hat noch nie an einem richtigen PC gezockt
 
@silentius: dann geh woanders hin ...finde das gut was wf macht ....wo steht das diese seite nur für windows ist bzw nur für pc ????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen