Google Voice: Neue Version für das iPhone erhältlich

Internet & Webdienste Die Entwickler aus dem Hause Google haben eine neue mobile Version des Voice-Dienstes vorgestellt, mit der ein Zugriff auf dieses Angebot über den Webbrowser möglich ist. Eine App für das iPhone wird es vermutlich in absehbarer Zeit nicht geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die web apps habe echtes potential, obwohl sie an sich nichts neues sind, da dieser weg für die apps auch schon unter firmware 1.x.x gegangen wurde... er hat sein iphone zu früh erschossen xD http://tinyurl.com/qg8l9d
 
Ich will das in Good Old Germany und Android!
 
@NoName!: Die Sache mit Android ist kein Problem
 
@rancor187: Aber die sache mit Germany leider :-(
 
warum vergisst man eigentlich immer maemo?
 
@kruemel2302: oder Symbian :( Nja ist ja eigentlich egal, in Deutschland gehts sowieso nich:)
 
@leipziger1991: sipdroid.org :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich