New Super Mario Bros Wii schon 10 Mio. mal verkauft

Wirtschaft & Firmen Nintendos Konsolenspiel "New Super Mario Bros Wii" hat die Marke von 10 Millionen verkauften Kopien weltweit überschritten. Lediglich 45 Tage wurden dafür seit dem Verkaufsstart benötigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann Glückwunsch :D!
 
spiel ist ja auch klasse. bis auf die stuerung. reagiert zu empfindlich. wenn man stehen bleiben will nach dem laufen und die steuerkreuztaste los läst geht der immer noch ein paar schritte nach. das kann an engen stellen schwierig werden. kurz gesagt finde die raktionskontrolle da nicht so prickelnd wie bei anderen spielen
 
@scary674: Kann du denn, wenn du rennst innerhalb von ein paar Zentimetern anhalten?
 
@kubatsch007: nein eben nicht der bleibt nicht wie früher sofort stehen sondern läuft halt noch paar cm..
 
@scary674: naja, und genau das wirkt, wie ich finde um einiges nachvollziehbarer.
 
@kubatsch007: von realistisch redet hier auch keiner. ^^ es geht um den vergleich mit super mario von früher auf dem nes/snes. also ich hab hier bei mir auf der erde auch keine schildkröten, die sich verschwören und mich töten wollen. ^^ nagut .. dafür aber pilze, dich mich groß machen. und wenn ich den pilz gegessen habe, dann verfolgen mich vielleicht auch die schildkröten. ohje.
 
@andry: Deja Vu ^^Ich glaub die Geschichte hab ich schon mal gehört xD (keine sorge spreche nich aus erfahrung ^^)
 
@scary674: Du kannst einfach in entgegengesetzer Richtung kurz drücken, dann stehst du sofort. Das bekommt man mit etwas Übung hin. Generell sind die Mario-Spiele auf durchhüpfen und rennen ausgelegt und nicht so sehr auf Pausen....
 
@scary674: Das mit dem paar cm nachlaufen war schon immer so. Ich finde aber die Steuerung regiert so ein paar Millisekunden zu träge, was evtl mit der drahtlosen Wii Fernbedienung zu tun haben könnte. Das kann auch das Problem sein.
 
Ich habe das Spiel mit einem bekannten an einem Tag komplett durchgespielt gehabt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Auch Grafisch war das eher so lala. Viel Geld, wenig Freude und am zweiten Tag liegt es schon in der Ecke. Bei solchen Spielen kann ich jeden verstehen, der sich die Spiele auf andere Wege besorgt. Ist das Geld gar nicht weg.
 
@Kalimann: das is halt nintendos steckenpfer. olle engines ausgraben, ein vielversprechendes 4 player feature in ein grafisches uraltgewand reinprügeln und dann als vollpreisspiel verhökern. kein wunder das es der firma gut geht. habe das spiel auch nur mal ausgeliehen, war ok, aber würde ich nie zum vollpreis kaufen.
 
@Kalimann:
An einem Tag kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe schon ziemlich lange gebraucht um alle Levels der 9. Welt freizuschalten.
 
@Chris81: Dann bist du aber ein schlechter Mario Spieler :-)
 
@Kalimann:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gleich im ersten Durchgang alle Sternmünzen findet.
 
@Kalimann: so ganz glaub ich dir nicht und selbst wenn. Selbst schuld? rofl. ich meine, du weisst doch was dich erwartet wenn du die WErbung oder auf YT angeschaut haettest oder halt auf der Verpackung. (solltest du dich nicht informiert haben > auch pp). Also das Game ist endlich wieder an den Wurzeln angekommen und wie man sieht finden viele das geld sogar wert :)
 
@Kalimann: Das Spiel ist echt kurz... aber in einem Tag? Hast wohl 20 Stunden dauergezockt oder die Warpzones benutzt :-)
 
Zwei meiner Kollegen haben das Spiel auch schon. Und sie sagen, dass das Spiel echt Klasse ist. ... Dann können wir das bei unserer nächsten Nachtschicht ja mal ausprobieren. JoJo!!!
 
Auweia, die verkaufen Kopien?? *g* wo ist die Pozilei
 
Hab das Game bei nem Freund gespielt, war ne lustige sache immer wieder seine Freund zu blocken, damit die sterben. Da zerbricht schonmal ne Freundschaft XD
 
Endlich mal eine Nachrichtenlänge gemäß dem Aussagewert ^^. @ Topic: ich habs Silvester mit 3 Freunden gezockt, is einfach geil :D (und ich bin nicht gleich beim ersten Gumpa gestorben ^^)
 
Unglaublich diese Nintendos, die lassen Sony und MS schon fast dumm aussehen mit ihrer Wii :-D
 
"springt mich an jungs!" die werbung ist klasse.
 
Finds auch Super, seit langen wieder ein echtes Super Mario game. In 2D jump manier macht Mario doch um längen mehr fun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.