GMX: E-Mail-Anbieter bestätigt technische Probleme

Internet & Webdienste Der E-Mail-Dienstleister GMX.de hatte am Nachmittag des heutigen Montags mit technischen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die genauen Ursachen noch unklar sind, hat der Betreiber diesen Sachverhalt bestätigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ich gemerkt, Zeitweise konnte ich keine email senden und es kam auch mal beim öffnen von TB 3x ne Fehlermeldung(von meinen insg. 4 Konten, 3 davon bei GMX, der 4. war/ist der Uniserver)
 
@XP SP4: Endlich mal keinen GMX Werbemüll im Kasten, ich hoffe das Problem bleibt noch 'ne Weile bestehen :-)
 
Vielleicht hat ja ein schusseliger Programmierer einen Syntax-Error verzapft :)
 
>>Inzwischen steht der E-Mail-Dienst von GMX.de wieder in der bekannten Art und Weise über Webmail, POP- und IMAP-Verbindungen zur Verfügung.<< Bei mir nicht. Mein GMX-Postfach kann ich nicht abrufen. Das Problem besteht also immer noch.
 
@schildie: Bei mir geht wieder seit ein paar Stunden ohne Probleme...
 
@schildie: Hier funktioniert der Zugang wieder ohne Probleme!
 
@XP SP4/@s-e-b: Jetzt gehts inzwischen auch bei mir wieder.
 
GMX IMAP FOR FREE :)
 
Puuuuh, da ja noch Twitter ging, konnt Ich mein Web 2.0 aufrecht erhalten. Ich hatte schon Angst, dass Ich wichtige Mails bekomme und, dass Ich.... *schluchz* .. Ich.. Ich sie nicht lesen kann!!! Danke GMX!! (Ironie^^)
 
Ist doch oarg, wie man sich an scheinbar selbstverständliche Dinge gewöhnt hat (grad' dass man nicht in gewisser Weise Abhängig davon ist). Trotz Panne bei GMX möcht' ich hier ein hooohes Lob aussprechen. Habe meinen gmx-account seit nun über 12 Jahren und war 1. eigentlich immer zufrieden und 2. haben sich in dieser Zeit solche Pannen seeeehr begrenzt gehalten. Danke, weiter so!
 
Wenn ich mal überlege... Mein erstes Konto dort hat auch schon so um die 13 Jahre auf dem Buckel...^^
 
@Taxidriver05: in den guten alten holzmodem zeiten :D
 
@Taxidriver05: Ja, bei mir ist es bestimmt auch schon so lange her, seit ich von NGI zu GMX bin. Seither hatte ich eigentlich keine Probleme mit GMX und wenn man tagsüber arbeitet, fällt so ne Störung von gestern auch nicht auf :-)
 
@Pistolpete: au ja, NGI.. das war noch was.. da hatte ich meine erste modem-flatrate :D
 
das habe ich gemerkt, wollte bilder verschicken und es wurde mir immer gesagt falsches passwort. aber jetzt gehts wieder GMX for ever :-)
 
Und ich hatte schon geglaubt das es an meinem Outlook oder an mir liegt. Jetzt bin ich ja beruhigt das es nicht der Fall ist! Bin auch schon ne halbe Ewigkeit bei GMX alles TOP ! War bei mir in den Jahren, der erste große Ausfall den ich selber gemerkt/mitbekommen habe. Lief sonst immer alles ohne Probleme! Weiter so GMX bin super zufrieden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen