Notebook-Komponenten werden 2010 deutlich billiger

Notebook Die Großhandelspreise für Notebook-Komponenten wie verschiedene Anschlüsse und Scharniere für die Anbringung der Displays werden in diesem Jahr voraussichtlich deutlich sinken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Druck wird weitergegeben"...aha...mal sehen ob die Preissenkung auch den Endnutzer erreicht.
 
@Shaitan: Ja klar! In Form von Lohnsenkungen.
 
@Shaitan: klar und was hat opel davon gehabt, daß sie in den 90'ern druck auf die zulieferer ausgeübt haben? einen haufen reklamationen. klar lieferten die zulieferer zu den vorgegebenen preisen, aber für einen entsprechenden preis gibts eben nur die entsprechende qualität. opel konnte sich bis heute nicht wirklich von diesem fehler erholen.
genauso wird es sich auf die qualität der notebooks aufwirken.
 
Sollten nicht die Display Drastisch teurer werden (wf-news) ? war wohl mal wieder eine ANALysten-Vorhersage....
 
Am Ende trifft es eh wieder die Arbeiter die mit Hungerlöhnen abgespeist werden. Es lebe die Wirtschaft.
 
@bryanad2:und die Qualität wird auch leiden.
 
@bryanad2: Die Wirtschaft ist OK, nur das was einige Wenige aus dem weltweiten Handel machen ist NICHT OK! Vor allem Banken machen hier was die wollen, wann die wollen, und das vollkommen ohne gesetzliche Regeln oder Strafverfolgung.
 
Als wäre die Qualität nicht schon niedrig genug...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen