"Need a new one?": Ballmer signiert ein Macbook

Kurioses Steve Ballmer hat in dieser Woche die Trevecca Nazarene University in Nashville besucht und wurde bei diesem Anlass dazu aufgefordert, ein Macbook zu signieren. Das Geschehen wurde von einem Zuschauer auf Video festgehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo, ok ich gebe ihm ein neues, ich nehm das Alte :)
 
@Strappe: Genau er bekommt ein plastik acer mit win 7 und ich nehme das macbook :).
 
ohne ms wäre apple schon lange tot - und ms hätte nicht so tolle designs entworfen und firmen gekauft... geben und nehmen :-)
 
@DUNnet: Ja das ist wohl so. Ich denke die beiden können eh nicht ohneeinander.
 
@DUNnet: Aber wenn Bill damals das gemeinsame Projekt welches er gemeinsam mit Steve ertworfen hat nicht hinter seinem Rücken zuerst auf den Markt gfebracht hätte, gäbe es heute vielleicht kein Microsoft und Apple sondern vielleicht nur eine gemeinsame Firma oder gar keine^^
 
@Ryou-sama: würde ich nicht sagen, steve war halt etwas zu eigen zu sich selbst um sein OS nur auf bestimmte hardware laufen zu lassen. damit kann man keine kunden erreichen, das hat gates schnell mitbekommen.gates 1:0 jobs und nun lasset minuse hageln.
 
In dem Falle hat er mal Humor bewiesen.
 
@Sm00chY: Tut er das nicht immer? Ballmer neigt zur übertreiben, jedoch ist er doch ein recht sympathischer und humorvoller CEO. War er noch immer.
 
ja der humor war schon geil, mega humor echt, hat da need a new one hin hahaha *brüll* so geil, ballmer ballmer! ends geil. ich lach grad.
 
@kompjuta_auskenna: Es war zwar nicht der MEGA Witz aber gleich so darauf rum zu hacken ist schon etwas unangemessen.

Ich denke viele CEOs hätten anders reagiert. Er hat gezeitg das es nicht nur immer darum geht welche Firma besser ist oder sonstwas...
 
@kompjuta_auskenna: Hm.. Apple Fanboy bis zum tod?
 
@kompjuta_auskenna: OT: Gratuliere. Du scheinst das untere Ende der Bewertungsskala erreicht zu haben. Nur noch der + Button hat funktioniert oO
 
@Sm00chY:
Es ist so geil. Er hat seinen eigenen Sarg signiert. Das Traurige: Er hat es immer noch nicht begriffen!
 
@kompjuta_auskenna: Du bist eben ein echter Spassvogel. Pass auf, dass du keinen Schaden nimmst vor BRÜLL und HAHA. Aber mal im Ernst: Solche Kommentare kannst du dir sparen.
 
@Doctoree: Was soll man zu Deinem Kommentar noch sagen? Vielleicht "Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich"?
 
@kompjuta_auskenna: Dein Nick ist auch nicht so lustig wie Du vllt glauben willst. :-) Was soll er denn für einen Riesenbrüller dahin zaubern das alle drüber lachen müssen? Hm?
 
@Aspartam:
recht hast du!
 
@BlackFear: Ja, nur leider versteht den Humor nicht jeder.
 
Ich mag ihn irgendwie :) Scheint immer lustig drauf zu sein :)
 
@FallenLeave: jupp er scheint wirklich humor zu haben :D
 
@FallenLeave: Ich finds total lustig wie er sich diabolisch lachend umdreht und dann signiert, so dass der Macbook Besitzer nicht gleich mitkriegt was er draufschreibt ^^
 
Der steht zu recht da oben - in jeder Situation.
 
So hat sich ein CEO im Jahre 2010 zu verhalten..sieht man viel zu selten...
 
Ein Kollege hat ihn persönlich getroffen am Hauptsitz in Redmond und hat gesgt er sei sehr bestimmt aber auch witzig wenn man es nicht erwartet.
 
lustiges video,wird aber ne ausnahme bleiben denk ich.
wo er damals das i-phone zertreten hat dacht ich auch"ist es wirklich so schlimm???"zumindest hat er gezeigt das er auch anders drauf sein kann."fair play steve!"

mfg
 
@AtzeX: öhm, er hat nur so getan als würde er es zertreten?! das stand sogar hier nur so http://winfuture.de/news,49847.html . Ballmer ist mir eigentlich ein recht sympatischer mensch, zumindest was ich von ihm mitbekomme. Die meisten reaktionen von ihm kommen stark läsig rüber
 
@AtzeX: Aber eins muss man ihnen lassen, Ideen haben sie ja. Reklame "for nothing".Denn das das abgesprochen war, leuchtet ja wohl ein.
 
Da fällt mir nur eins ein: http://www.youtu.be/wvsboPUjrGc Vielleicht ging er ja nach der Signatur auch so ab und hat auch "I like this company" rausgeschrien. Wir wissen es nicht.
 
@Blubbsert: das hier is besser! :D http://www.youtube.com/watch?v=lVMy0PFr8no
 
Jetzt ist das ding was wert im gegensatz zu vorher :P
 
@zaska0: meinst du das ballmer ?
 
@zaska0: kann man nur so unterstreichen.
 
@hrhr: Weiß nicht, wofür du Minus bekommen hast - immerhin haste doch Recht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!