Internet-Wirtschaft erwartet 2010 klares Wachstum

Wirtschaft & Firmen Mehr als zwei Drittel der Unternehmen der Internet-Wirtschaft gehen 2010 von einem Umsatzplus aus. Dies gab der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. gestern Abend auf seinem Neujahrsempfang in Düsseldorf bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google ist wohl ein gutes Beispiel, dass man im Internet trotz Krise "draußen" Gewinne erwirtschaften kann..
 
Kann man mit Online Werbung wirklich Geld verdienen? Das wird doch von so vielen Menschen blockiert und die, die es nicht tun - da klicken doch so wenig drauf. Ist das wirklich lukrativ?
 
@Kalimann: Also ich kenne genug von der Sorte, die ohne Adblocker (und mit IE) unterwegs sind. Einige gehen sogar soweit und melden sich freiwillig auf Seiten an, wo man durchs Klicken Beträge im Cent-Bereich verdienen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen