Weltkultur: 3D-Grafiken von Kunstwerken betrachten

Internet & Webdienste In einem virtuellen Verzeichnis will ein europäisches Projekt aus Kunstwerken dreidimensionale Computergrafiken sammeln. Durch diese Inhalte soll es sodann möglich sein, Weltkultur in 3D betrachten zu können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, mal schauen wie detailreich das ganze wird!
 
Werde ich mir dann definitiv "reinziehen" ... Ich bin zwar eig. nicht Kunst interessiert... aber wenns nur einen Mausklick entfernt ist und ich und damit mein Allgemeinwissen erweitern kann...
 
Entsprechend ästhetisch aufgearbeitet und so detailliert dass ein aktueller PC in Wallung kommen muss könnte das sicher interessant sein. Also nicht so wie die vrmls unter http://homes.esat.kuleuven.be/~konijn/3d/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen