Crysis 2: New York City ist der neue Dschungel

PC-Spiele Bei den deutschen Entwicklern aus dem Hause Crytek entsteht derzeit der zweite Teil des Ego-Shooters "Crysis". Lange Zeit war der Schauplatz ein Geheimnis. Jetzt steht fest, dass "Crysis 2" in New York City spielen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"crysis 2 läuft bei flüssig auf 1650x1050" gewöhnt euch an den satz :D
 
@kirc: Wo hast du das denn her?
 
@kirc: War ja klar, gerade als ich dachte der Crysis Running-Gag wäre etwas eingeschlafen hier kommt diese News. Also: Feuer frei :-))
 
@kirc: Ich sehe keinen Satz.
 
@kirc: wer istn dieser "flüssig" ?
 
@DasGensu: Mein Name ist "flüssig"... "mir flüssig"
 
@kirc: ich freue mich schon sehr auf das neue Game und wenn die Grakas nach über 2 Jahren noch nicht in der Lage dazu wären, wäre es echt traurig. Abgesehen davon, es gibt schon andere Spiele die so aufwendige Grafik haben... Dirt2!? xD
 
@silentius: ne ich kauf mir nich schon wieder ne neue graka
 
@kirc: Ich habe Probleme mit dem Satzbau, kannst du erklären was du ausdrücken möchtest?
Den Trailer finde ich übrigens extrem nichtssagend!
 
@Gunah: Warum nicht? Die 28 nm-Fertigung der Chips soll noch dieses Jahr starten, dann sind die 40er (HD 58XX) günstig zu bekommen. Bislang zocke ich mit einer übertakteten 8800 GTS, der nun aber die Puste ausgehen wird. Vom DX 11 mal ganz zu schweigen!
 
Will da jemand auf den Erfolg von Rockstars (GTA IV) aufspringen? NYC ist mit True Crime und GTA IV aber schon längst durchgekaut.
 
@DARK-THREAT: Aber bei GTA gab es keine Aliens. DAS ist doch eine echte Inovation...
 
@Kobold-HH: Prototype? Naja, so ähnlich wie Außerirdische. ^^
 
@DARK-THREAT: True Crime? War das nicht L.A.?
 
@corpID: The Ultimate Spiderman auf der PS2! Eines meiner Lieblinsspiele aller Zeiten im COmic-Styl dazu noch!
 
@corpID: Der 2. Teil war True Crime NYC. Hab ich selber hier...
 
@Kobold-HH: Nicht Inovation...Invasion!
 
@DARK-THREAT:
obwohl man muss bedenken das sind in new york ja aliens mit nen geschmack von bisschen kälte und eis und dann is alles eingefrpren , nyc im eis. "hust"(the day after tomorrow) nur das halt aliens schuld sind
 
Ich mache mir irgendwie sorgen ,dass das Käse wird... wenn es auch auf der PS3 und der xBox 360 laufen soll...
 
@Kjuiss: Das ehe ich relativ entspannt, da die Cryengine hochskalierbar sein soll und demzufolge das Bestmögliche aus jeder unterstützten Plattform rausholen kann.
 
"Crysis 2" in New York City" warum nicht in Hamburg oder Berlin? Das wär gewagt aber.. würde vllt die Deutsche Spielindustrie in ein neues Licht werfen.. schade drum.
 
@Liqiud: Aber internationaler Erfolg mit Spielen, die in Berlin oder Hamburg spielen? Nix gegen die Städte, ich finde beide gut, aber wirklich groß und Lebendig sind sie im vergleich zu NYC, LA, Tokio, Mexico City oder Rom nicht.
 
@Liqiud: Wäre schon cool sein eigenes Viertel in die Luft zu Jagen oder sein Bier jetzt nur noch virtuell Freitags an der Kiez Esso zu kaufen.
 
@John Dorian: Oder den virtuellen Amoklauf zu üben =D ... (Sorry... der musste sein...)
 
@Kjuiss: mich machen Sportspiele immer Aggressiver, als Ego-Shooter :-/
 
@Gunah: Ohja... Bei Fifa hab ich schon so einige Controller an die Wand geschmissen. Ich weiss allerdings nicht ob das wirklich am Spiel liegt... oder am Fussball... O_X
 
@DARK-THREAT: Call of Duty 1 - 3 und diverse andere WWII shooter :D
 
@Liqiud: ich wär für Bielefeld :D
 
@Liqiud: nein dann verklagt berlin gleich den entwickler... deshalb.. alles geldgeile^^
 
@sapphire_fan: Bielefeld gibts doch gar nicht!
 
@Liqiud: "Von deutschem Boden wird nie wieder ein Krieg ausgehen!" Wer hat das gleich nochmal gesagt?
 
Was sollen eigentlich diese nichtssagenden Trailer?, unter einem Trailer stelle ich mir was anderes vor als diese paar zusammengewürfelten Ausschnitte (die auch in jedes andere Spiel hätten reinpassen können).
Zeitverschwendung so was.. .
 
@Sp!der: Um genau zu sein ist es ein Teaser... die sind immer so
 
@Sp!der: Teaser Trailer ... "(to) tease" = "neugierig machen" und dabei nix über das eigentliche Spiel verraten ^^
 
@Sp!der: Du bist nicht wohl nicht leet genug um das zu wissen.
 
Yeah, das kann interessant werden! Ich freu mich drauf! :) Und Nanosuite 2.0 - was der wohl mitbringt :)
 
@Illidan: Ist doch klar, Schnittstellen für Facebook & Twitter.
 
@gruenmuckel: Kann man gleich nen Tweet erstellen wenn man einen Wolkenkratzer am gewissen hat :)
 
@gruenmuckel: evtl noch ne Dockingstation fürs iPhone =D ... inkl. Drohnensteuerung durch Apples Neigungssensoren =D ...
 
@Illidan: Der ist noch runder und quietschebunt. Außerdem kann ihn jeder Idiot bedienen.
 
Bin ja mal gespannt. Fand Crysis 1 ganz spannend. Wobei mir der letzte Abschnitt im Alienkomplex nicht so gut gefallen hat. Für mich war das schönste an Crysis das ich mir aussuchen konnte in wie fern ich wie vor gehe. Beim letzten Abschnitt fehlte mir dies doch etwas und auch bei Warhead kam ich mir bis auf die Standgeschichte doch etwas vor wie in jedem anderen Shooter einmal links einma rechts alles totschiesen gute nacht.

Ich hoffe C2 knüpft wieder mehr an die freien Möglichkeiten vom 1er an.
 
Alles nur kein jungle der hat echt gernervt mitlerweile...
 
Fand den 1 Spieler dann doch besser als diesen Psycho oder wie der hieß. Naja Hoffentlich verkneifen die sich so nen Jetpackmist, ick will ein FPS mit toller spannender Geschichte und kein Jump and Run. Manchmal ist Weniger auch mehr, so Hecktisches rumgezappel is nix für mich.

mfg
 
@Hagal: Hecktisch...der ist gut! Ein Auto mit Abstellmöglichkeit am hinteren Ende!
 
prima teaser....viel zu erkennen
 
@CloneOne: Bei Teaser ist das leider so.
Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen bzw. Spiel (englisch: to tease) soll.
 
Fand die Story von Crysis 1 und Warhead ganz spannend, mal sehen wie es in Crysis 2 weitergeht, ich freu mich :)
 
@PatHetfield: ich fand die Story auch gut, das einzige was mich störte, waren die Vietcongs. Das ist doch ein Klischee das die alle gleich aussehen.
 
@sorduk: So nah bin ich nie rangekommen...bum...tot...der Gegner.
 
ich glaube das wird MEGA!
 
@Matico: Mindestens, wenn nicht gar GIGA, eventuell sogar TERA!
Natürlich grafisch gesehen, der Umfang wird vermutlich wieder PICO!
 
@gruenmuckel: auch wenn ich crysis mag musste ich bei deinem comment lachen^^
 
@gruenmuckel: Was war denn am Umfang so schlecht? Ich wurde einige Stunden hervorragend unterhalten. Mir sind 7 Std. packende Story lieber als 20 Std. von denen man sich 10 Std. langweilt. Hört einfach auf mit eurem Trittbrettgefahre, werdet Programmierer oder Spieledesigner und zeigt den Crytech-Jung endlich mal, was ne Harke ist!
 
DirectX 11 noch nicht 100% weil die konsolen es eh nicht können, und wenns keine probleme giebt ( insider )
 
neue Graka oder gleich nen neuen rechner? hm juckt mich nicht, auf der 360 wirds schon laufen :D
 
@RiotOne: jo und kacke aussehn im vergleich zum PC :) aber das sind die Konsolen Spieler ja schon gewohnt ^^
 
@wolver1n: dragen age konsole gegen pc, unterschied wie tag und nacht oO
 
@wolver1n: Die wollen es nur nicht einsehen und verteidigen ihre ach so tollen Plastikspielzeuge bis zum Erbrechen.
 
WOW WAS EIN TRAILER !!!
 
@citrix: TEASER!
 
deutsche spielehersteller???......(deutsch)TÜRKEN oder irre ich mich,und ausserdem der erste teil war eine grafikevolution...........
 
@b3d1k: Die Inhaber Yerli sind deutsche Staatsbürger und der Firmensitz ist in Deutschland...also deutscher Spielehersteller! In diesem Falle ist Aussehen und Geburtsland völlige Nebensache!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles