Samsung und Rambus schließen Freundschafts-Pakt

Recht, Politik & EU Der südkoreanische Elektronik-Konzern Samsung hat sich in einem Rechtsstreit mit dem Chip-Designer Rambus geeinigt. In der Auseinandersetzung ging es um die Rechte an verschiedenen DRAM-Technologien, die Rambus für sich beanspruchte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vom Prozessgegner zum Freundschafts-Pakt. Interessant. Da sag ich jetzt auch mal "Druschba" und ein Prost auf den Aktienkurs.
 
da sagt nochmal einer freundschaft wär nich käuflich
 
@speedo_o: Nana, das klingt so negativ! Einigen wir uns doch einfach darauf, dass beide Seiten eingesehen haben eine nun finanziell fruchtbare Geschäftsfreundschaft zu führen. :-) Und sie lebten glücklich bis zu ihrem unternehmerischen Ende.
 
@Guardian@Geißenweide: Unternehmerisches Ende, hmmm!
 
Sag mal ist heute Kuscheltag?
 
@PirateSGD: Da kan man nur das sagen: http://tinyurl.com/ya3jvn7 Ohh, ist das PUTZIG!^^
 
ich hab auch viele freunde, wenn ich die bezahle
 
@Sackmaus: Was hat das mit dem beitrag zu schaffen?Es ist gang und gebe das sich unternehmen auch aussergerichtlich einigen.Was hat das mit freunde bezahlen bitte am hut?Solange beide seiten zufrieden sind muss sich nicht weiter vor gericht gestritten werden die ja auch kosten verursachen.
 
Na das ist ein geben und nehmen,
so mit hat jede seite was davon .
Na mal sehen was uns als verbraucher das bringt!
 
Alter Schwede, letztes Jahr hat doch kein Mensch mit RAM (2GB 20€) Kohle gemacht und dieses Jahr werfen die mit dem Schotter einfach so um sich? 200 + 200 + 5x4x25 = 1,4 Mrd Dollar in 5 Jahren? Soviel hat Samsung einfach "übrig"? Also ganz ehrlich, da hätt ichs drauf ankommen lassen und mal so 10% von dieser Summe in Anwälte investiert, was immer noch 14.000.000 Dollar gewesen wären und sicherlich gereicht hätte um Rambus ordentlich Dampf zu machen. Der englische Wiki Eintrag ist zu mehr als 50% mit Rambus' Gerichtsverfahren gefüllt, über das Unternehmen selbst steht fast nichts drin. Da muss man echt mal drüber nachdenken.
 
hast du geld, hast du freunde -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check