Xbox 360: Live-Übertragungen von Sport-Events?

Microsoft Konsolen Microsoft hat laut einem Zeitungsbericht Verhandlungen mit dem US-Medienkonzern Disney über die Bereitstellung von Streaming-Inhalten des Sportsenders ESPN über Xbox LIVE geführt. Noch soll es allerdings keine konkreten Pläne für eine Kooperation ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich meine, alles schön und gut - aber irgendwie nervt mich das langsam. Live Gold-Kosten, hier kosten, da kosten. Da fehlen mir ein paar Bonbons :)
 
@Every_b: Tja, wo die Boni geblieben sind wissen wir ja. :-)
 
@Every_b: Die Bonbons sind die Hammer-Online Unterstützung, der gute Support und die ständige Überarbeitung von Fehlern.
 
Da fallen mir spontan (auch wg. Microsofts DRM) zwei Zitate zu ein:
"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt." oder "...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!" .
 
Wäre geil wenn es sowas für die bundesliga geben würde einzelne spiele für points :)
und nicht irgendwelche Killerpakete von SKY :-/
 
@Fumanchu: Genau daran habe ich auch sofort gedacht. Aber ich denke Microsoft ist nicht so blöde in diesen Bereich Geld zu investieren ... ich würd es auch nicht machen.
 
Das wird 100% wieder nur für die USA geben und falls es doch bei uns auch mal kommen wird, dann nur mit völlig überteuerten Preisen ... In Österreich gibts ja noch nichtmal 1 vs. 100 oder last.fm :/ - Schade das manche Länder mit deren teilweise dummen Gesetzen sich Microsoft (und anderen Firmen) so in den Weg stellen.
______________________________________________________________________
ESPN war aber schon in Nascar 08 integriert, da konnte man halt den Radiosender live hören, war schon ganz nett :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich