Windows 7: Anime-Themepacks von Microsoft Japan

Windows 7 Microsofts japanische Niederlassung will auf ungewöhnliche Art und Weise auf die hauseigene Suchmaschine Bing aufmerksam machen. Da Anime-Charaktere in Japan äußerst beliebt sind, hat man eine Reihe von Theme-Paketen veröffentlicht, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja.... wer drauf steht :-)
 
@Schnubbie: ich nicht
 
@FellFroscH: Sei stark, mir gibt das auch nichts. Vielleicht ja dem Pädobären :)
 
Wird, schätz ich mal, einige Abnehmer finden.
 
@zivilist: Ja, vor allem in Belgien :D :D
 
@DaveA: zwei Vorurteile in einem 5-Wörter-Post. Glückwunsch!
 
@zivilist: vorallem bei WeightWatchers.
 
Joh, mich ! Gleich heute abend mal anschauen.
 
@knone16: Habs schon gemacht, die rothaarige sieht scharf aus :-)
 
@knone16: *auch grad testet* :D - edit. WTF, die stimmen... das geht mal gar nicht oO
 
@Tito_2000: scharf? der hier is scharf -> :)
 
na endlich nachschub :)
 
Gaiiiiillllllll
 
Süpi... ok hab zwar selber nen anime Theme erstellt aber mal angucken. :)
 
@Yue23: um die Bilder gings mir auch nicht, die sind eh relativ schnell auf entsprechenden Seiten zu finden gewesen. Aber die Sounds sind knuffig ^^
 
SUGOIIII !!! >D
 
naja hätten besser was mit Family Guy gemacht.
Aber wenn gefällt.
 
Nana, Nanae, Nanako, Nanami und Nanao. Also entweder da war jemand nicht sehr kreativ oder er hat eine große vorliebe für die Buchstaben n und a.
 
@tacc: du meinst wohl für den buchstaben "na" :)
 
@GreatOni: nana = japanisch und bedeutet sieben
 
Hm bei mir wird die Systemschriftart Segoe UI durch Arial und eine andere pixelige Schriftart ersetzt. Aber die Sounds sind total lustig :D
 
geil XD besonders die Sounds interessieren mich, Bilder hab ich selber genug!
 
Wohl eher für Frauen gedacht, vor allem wegen den Sounds.
 
@John Dorian:
Ich hätte eher das gegenteil gedacht.
 
@tacc: Na gut, soll ja auch Typen geben die auf gezeichnete Frauen stehen. Jedem das seine.
 
hmm also themes sind das doch eh nicht mehr..

ein Hintergrundbild..

+ angepasste Farbeinstellunge... SUPER ^^
 
@plus: Du hast die Sounds vergessen :)
 
@Sighol: Wie bitte?
 
Jo war klar. jetz kommen wieder diese leute die sagen leute die auf sowas steht sind perwers.. ich sag einfach mal, zieht ihr euch euren komerziellen Ami cartoon schrott rein wo wie sowas wie titten NIE zu sehn sind, und wir gucken unsere animes... Ich finde leute die auf echte frauen stehn sind viel perverser :p
 
tjo japaner halt...die stehn doch auf zeichentrick und schulmädchn :roll:
 
vergiss nicht Krankenschwestern, Hausmädchen und Mädels mit Katzenohren. Gibt noch ein paar weitere Beispiele, aber hier lesen auch Kinder mit, also spar ich mir die ^^.So oder so, nicht nur Japaner lassen sich dafür begeistern. Liegt wohl daran, dass sich dort jedes Genre finden lässt, das man auch aus den Kinos kennt und die oben genannten Beispiele nur einen (kleinen) Teil davon ausmachen. Nur komisch, dass offensichtlich nur der wahrgenommen wird. Dabei hat es ein Film sogar soweit geschafft, einen Oskar zu gewinnen. Ganz ohne Schulmädchen und Katzenohren
 
Hilfe, mein PC spricht jetzt japanisch!
 
@DF_zwo: meiner auch!

das mit den Sounds ist wie bei dem GoW Design ein nettes Extra, mal was anderes^^
 
Irgendwie sind die Kommentare hier fast schon interessanter als die Themes selbst... so viele Vorurteile...
 
@Shadowlord666: so schauts aus. jeder bezieht ein thema erstma auf sich selbst. die meisten bleiben dabei. japan hat eben ne ganz andere kultur. außerdem: is doch schön, wenn microsoft sich um kostenlose zusatzinhalte bemüht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles