US-Suche: Microsoft-Marktanteil steigt laut ComScore

Internet & Webdienste Nachdem Nielsen in der letzten Woche einen Rückgang des US-Marktanteils von Microsofts Suchmaschine Bing vermeldete, behauptet ComScore in seinen Zahlen für den Dezember 2009 das Gegenteil. Bing kommt demnach auf 10,7 Prozent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
 
@T!tr0: Es wird immer einer wie dich geben! Langweilig.....
 
@Der Weise: Würde die Statistik besagen, Bing wäre gefallen, würde so ein Spruch (der von T!tr0) nicht kommen.
 
@awaiK: Richtig, und genau aus diesem Grund überliest man solche Posts einfach. :)
 
...mal gehts rauf, mal gehts runter....welche gefälschte Statistik stimmt denn jetzt????
 
ComScore, das sind doch die, die schon immer Googlefeindlich berichteten? ^^ Ausserdem legen sie ihre Methoden wie sie zu den Statistiken kommen, nicht offen. Stehen auch ziemlich in der Kritik. ComScore dürfte alles andere als seriös sein. (falls man das bei ANALysten überhaupt sagen kann)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!