Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Trailer erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Electronic Arts haben einen neuen Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Patrick Bach (Senior Producer) stellt in diesem Trailer, der über deutsche Untertitel verfügt, den "Squad Deathmatch"-Mode vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hab den Trailer schon vor Monaten gesehen...!
 
@TinyRK: Yep, brandneu! lol
 
@TinyRK: vor monaten glaub ich mal nicht, aber soo neu ist er nicht, das stimmt
 
@TinyRK: Der hier ist mit deutschen Untertiteln!
 
@TinyRK: wollt schon sagen... irgendwie kam mir das bekannt vor http://omk.in/forum/showthread.php?t=2796 :-D is sogar noch aus meiner Admin-Zeit dort
 
Wie wärs, wenn WF mal Youtube Videos einbettet und nicht immer die Dateien runterskalieren, dass einem die Pixel fast erschlagen, nur, dass sie sie selbst gehostet haben.
 
@codmaster: Sei froh dass du überhaupt ein Video siehst o.O
 
@codmaster: Hast schon recht. Sieht ziemlich schrottig aus!
 
@lutschboy: ...dümmste aussage ever! in zeiten von WEB2.0 und HD ist DAS HIER echt peinlich! der spruch "sei froh...das überhaupt" bei einem "VIDEO" ... einach nur "rofl"
 
@ARGHH: So meinte ich das garnicht ^^ Ich meinte das wortwörtlich. Ich seh oft auf WinFuture nur eine weiße Stelle wo das Video sein sollte.
 
Ich habe es schon vorbestellt, wer noch : )
 
Hahahahah, man hört sofort, dass ein schwede redet :) Fuer alle, die es nicht wissen, ist das Spiel aus Schweden :)
 
@bjoerne: Alter Schwede. ^^
 
@miranda: japp, hahahaha :) trifft bei mir voll zu. wohne in schweden you know :)
 
@bjoerne: Ein wunderschönes Land :)
 
Maximal 16 Spieler!? Also zu meiner Zeit *mitdemstockfuchtel* habe ich Server mit weniger als 32 aktiven Spielern als leer angesehen und mir einen anderen gesucht. Offensichtlich wollen die wie schon bei MW2 nicht daß ich es kaufe... schade eigentlich.
 
@Johnny Cache: squad DM 16 player, sonst 24 auf der konsole und 32 am PC
 
@maxfragg: Ah, na immerhin. Wobei ich den Massenschlachten mit 64 immer noch nachtrauere.
 
@Johnny Cache: bei BF2 auf kleinen karten war es schon enorm "gungame" lastig! ...mit 32 ist da viel mehr teamplay/dynamik zu erwarten als sinnloses "mit dem flugzeug in die menge heizen"
 
Der Speilmodus klingt ja nicht schlecht...allerdings würde er mir mit einer winzigen, aber entscheidenden Änderung noch besser gefallen. Nach dem Tod dürfte man in der gleichen Runde nicht wieder ins Spiel joinen, sondern nur zuschauen dürfen. Das würde die Dynamik und das Teamspiel noch um einiges interessanter machen.
 
@tommy1977: klar und die teams mit headset [haben ja fast alle]sprechen sich dann schön ab,klasse idee
 
@tommy1977: Also im Endeffekt das gleiche Rundenprinzip wie bei Counterstrike...
Ne, da find ich die Lösung mit respawnen und Tickets besser.
 
@Bazillus: Das funtioniert bei CoD komischerweise. Aber warten wir es ab, vielleicht gibt es ja diese Einstelloption optional. @Maultasche: Ja, wie bei CS. Das zwingt einen, vorsichtiger vorzugehen und vielleicht doch etwas mehr auf das Teamplay zu achten. @all: Keine Ahnung, warum ich hier (-) kassiere, obwohl ich nur meine Meinug äußere...ach ja...Wochenende und somit Kiddie-Time.
 
@tommy1977: Das als zusätzliche Option wäre klasse, aber wahrscheinlich würde es bei Public Spielen dann zu oft darauf hinauslaufen, das nur noch zwei Teams stehen oder der letzte Überlebende eines Teams nur noch davon läuft :).
 
Nö, ich will spielen und nicht zusehen :)
 
"Als Gewinner geht das erste Squad mit 50 Kills aus dem "Squad Deathmatch"-Modus hervor." DANN VIEL SPASS BEIM MORDEN. ich bin definitiv gegen killerspiele. ist das blut denn in 3D zu sehen wenn einer abkratzt? habt ihr nicht wirklich besseres zu tun, oder seid ihr so blöd eure zeit damit zu verbringen virtuell menschen umzubringen? Die "Bad Company" ist dann jeder für sich selber, oder wie? ist das wirklich erstrebenswert stundenlang sein ego damit abzuwichsen so einen scheiß zu spielen?
 
@ruder: Ironie oder Dummheit ich bin noch unentschlossen...
 
@wolver1n: ich würde auf das letztere tippen.
 
@ruder: OMG...geh zurück zu deiner Selbsthilfegruppe "Die notorischen Spießer" und lass den Rest der Welt mit deinen absurden Theorien in Ruhe.
 
@ruder: Schon wieder Einer der zwischen Realität und PC-Game nicht unterscheiden kann. Du solltest es wirklich sein lassen :-D
 
@ruder: hast du damals zu viel Schläge von deinen Eltern einstecken müssen? Das ist immer noch ein Computer Spiel !!! Scheiß dir mal nicht ein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon