Arbeitsbedingungen bei Rockstar: Besserung gelobt

Wirtschaft & Firmen Nachdem wir am Dienstag über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games in San Diego berichteten, hat die Firmenzentrale in New York jetzt reagiert. Im Internet ist eine Mail der Personalabteilung an die Mitarbeiter aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"...so dass ein Ende der Arbeit absehbar ist." Schon mal indirekt die Kündigung für die Mitarbeiter angedroht, damit sie die Füße still halten? :-)
 
@satyris: Ganz genau. "Wenn ihr rummeckert, war das hier euer letzter Auftrag."
 
Also müssen sich erst dritte über schlechte Arbeitsbedingungen beschweren, bevor das Unternehmen reagiert, sprich sich über Arbeitsbedingunen an anderen Standort ein Bild macht. Sollte ein Unternehmen nicht dafür sorgen, das auch die Arbeitnehmer zufrienden sind. Finde die Reaktion der Firmenzentrale etwas heuchlerisch.
 
Jaja, jetzt medienwirksam Besserung geloben. es kann mir keiner erzählen die Chefs dort haben nicht mitbekommen, was abgeht. Wenn ein einfacher Mitarbeiter oder eine einfache Frau von einem Mitarbeiter sich an die Öffentlichkeit wendet ist das oft schon pure Verzweiflung bzw. purer Frust. Das ist genau wie bei Schlecker(XL). Erst die Mitarbeiter ausnehmen so lange es geht und wenn es die Presse dann (endlich mal) aufgreift wird schnell Besserung gelobt - für die nächsten vier Wochen bis das Thema wieder abgeflaut ist)
 
Bald sehen wir wohl Günter Wallraff als 35 jähriger Programmierer bei Rockstar sitzen.
 
Also ich find den Satz geil: "Nachdem wir am Dienstag über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games in San Diego berichteten, hat die Firmenzentrale in New York jetzt reagiert." Huch? Wer liest denn bei Rockstars die WinFuture News??^^ .. bestimmt die ganze Belegschafft :D
 
@Liqiud: Wo genau liegt der Mangel? o_O Wo genau steht, dass es WF zu verdanken ist, dass man reagiert?!
 
@Liqiud: so hab ich auch gedacht XD
 
@voodoopuppe: So einen gewissen egoistischen Unterton hat das xD
 
@voodoopuppe: Kurzfassung: "Nachdem wir (WF) berichteten, hat Rockstar reagiert" sprich: "Seht uns an, wir sind Winfuture. Wir haben Rockstar auf die Missstände aufmerksam gemacht und sie haben deswegen Besserung gelobt" :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen