Transformers: War for Cybertron - Neuer Trailer

PC-Spiele Der Publisher Activision Blizzard hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel "Transformers: War for Cybertron" veröffentlicht, der reif für das Kino ist. Es werden mitreißende Kampfszenen gezeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
einfach nur geil freu mich drauf
 
@lilalilifee: jo sieht sehr geil aus!
 
@mTw|krafti: ist ja auch nen render trailer....ich find render trailer irgendwie sinnlos, klar es gibt schon recht geile render trailer, aber man sieht nun mal nix vom eigentlich spiel
 
Wenn das so viel abwechslung hat wie der alte Teil für PS3 etc. dann ist das so abwechslungsreich wie Chinesen und Reis...
 
@ICHCHEFDUNIX: hehehe :).
 
Keine Megan Fox?!
 
Die sollten sich lieber erstmal auf SC2 konzentrieren ...
 
@Navigator: Activision Blizzard ist ein Publisher. Das Spiel wird nicht von Blizzard Entertainment entwickelt.
 
Informativ aber nicht wichtig.....
 
@CloneOne: dann les die News nicht, wenn sie für dich nicht wichtig ist
 
@JasonLA: kümmere dich um deinen Kram...ich lese viel was nicht wichtig ist....wie deine Post zum Beispiel mfg
 
@CloneOne: Du kannst doch garned lesen. Du bedrohst nur kleine Kinder, dass sie das hier alles für dich lesen und deine schwachsinnigen Kommentare posten =))
 
und wieder dacht ich, bei der überschrift, eine millisekunde an teil 3 xD
 
@derblauesauser: Mhh... Megan fox auf der Leinwand... *sabber* Die Slowmo Szenen im 2. Teil waren schon... ähm... anregend ^^
Schauma mal was im 3. so kommt =)
 
@derblauesauser: Die Kinofilme sind doch kompletter Bullshit. Selten wurde meine Intelligenz so bei einem Film beleidigt.
 
@derblauesauser: transformers waren meine ersten filme auf blu ray, da sieht megan glatt noch schärfer aus :D
 
@Dr.DuHuSo!: wenn man sich deinen namen anschaut wird da eh nicht viel beleidigt :) die filme dienen der unterhaltung und genau DAS machen sie verdammt gut!
 
@Dr.DuHuSo!: genau wie ExusAnimus schon sagte, sie unterhalten... knall bum peng, das erwarte ich von nem transformers film, und nix anderes. und ick denke das wurde bisher recht gut umgesetzt :) naja und die discokugel hat auch ihren teil beigetragen :)
 
@derblauesauser:
seh ich auch so. TRANSFORMERS 1 war bis jetzt mein geilstes Kinoerlebnis. Nachdem ich mich so auf diesem Film gefreut hatte, wurde mir mehr geboten, als ich es selber erwartet hab. Allein die Anfangssequenz hat mich nur staunen lassen ... und seitdem bin ich auch Megan-Fan *hrhr*
 
@Dr.DuHuSo!: ICH gebe dir da vollkommen recht - ich hatte mir den ersten teil irgend wann auf dvd ausgeliehen - weil es ja ein "ach so toller" film sein sollte - und habe ihn nach 60 min ausgeschaltet ... die einen werden halt MIT intelligenz unterhalten - die anderen können halt jeden ramsch ansehen - wenn er nur "schön" verpackt wird ...
 
@gunfun: gib ma nen beispiel
 
kinoreif? ja ... wenn man ihn sich 1990 anschauen würde.
 
Blizzard hatte schon immer Ausgezeichnete Rendervideos , ich finds klasse ^^ auch wenn das Neue Video von den High Moon Studios ist denke ich mal achtet zumindest auch der publischer darauf dass das spiel selbst keine blamage wird , immer hin bürgt blizzard immer noch für nen guten namen ^^ auch wenn activision davor steht ...
 
Ich finde als Fan von Transformers sieht es nichtmal schlecht aus. Man erkennt wenigstens sofort ein paar Schlüßelcharaktere. Ich finds immer nur scheiße wenn in jedem Film die Charas anders aussehen -.- Ich lass mich von den zukünftigen Trailern und Infos mal überraschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.