Sony verschiebt Einführung von Gran Turismo 5

Sony Konsolen Der japanische Elektronikkonzern Sony hat die Markteinführung des Spiels "Gran Turismo 5" auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich sollte der Titel im März für die PlayStation 3 auf den Markt kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
neeein =(( nich schon wieder ..=( will endlich zockään
 
@Sackmaus: Es wurde nur um einen Monat verschoben. Es kommt in Japan im April raus, hat Sony nach der ersten Meldung (Wird verschoben) bereits gestern verkündet. Edit: Ein Releasetermin für die restliche Welt gab es übrigens noch nicht, was die WF News nicht klar stellt.
 
@Legastheniker: quelle: http://www.mediabiz.de/games/news/gran-turismo-5-kommt-sp aeter/284425
 
Es ist zum kotzen!
 
@Mplonka: neee, zum Rennen fahren.
 
Hat hier wer tatsächlich an den Releasetermin geglaubt?^^
 
So langsam ist das genau so lächerlich wie mit Duke.
 
@meteorman: Hail to the GT, Baby!
 
kommt 2012 oder 2013 als release titel der ps4 ^^
 
Da bin ich nur froh, Anfang 2006 zur Xbox 360 gegriffen zu haben... Forza Motorsport 3 ist einfach genial, von der Steuerung mit Wheel bis zur sehr schönen Grafik inkl. Cockpits. Dazu die Möglichkeit, online Autos usw. zu versteigern, Freunden zu schenken, Designs auszutauschen... FAZIT: Bin mit dem Forza 3 sehr zufrieden. (PS: heute würde ich zur PS3 greifem , wegen ähnlichem Preis, BluRay und keinen Online-Kosten... und müsste jetzt auch aufs Gran Turismo bangen.)
 
Zu der News:

1. Nur in Japan war der ursprüngliche Release im März geplant. Europa/USA war der Releasetermin sowieso noch nicht bekannt.
2. Nur in Japan verschiebt dich der Releasetermin
3. Lt. SCEE hat die Verschiebung des Releases keine Auswirkungen auf Europa.

@Autor: Hätte man vll. erwähnen sollen

Übrigens hier (eine von vielen Quellen) nachzulesen: http://tinyurl.com/ybk54l8
 
@Fabian-86: so ein müll
 
@urbanskater: Das ist kein Müll das sind Fakten.
 
@Fabian-86: Aber du hast Quellen angegeben, damit kommt der gemeine WF-Leser nicht klar. Alles was nicht an den Haaren herbei gezogen oder von einer dubiosen Seite gecopypasted (wasn Wort :D) wurde, hat keine relevanz :)
 
man soll news richtig veröffentlichen.. auch wenns noch kein eu termin gibt der release hir is nicht davon betroffen
 
@scary674: wenn es keinen EU Termin gibt .... versteh jetzt nicht.... für Europa gar nicht geplant? Kommt das Spiel dann überhaupt...und ist kein Termin nicht auch so etwas wie unbestimmte zeit?
 
genauso wars auch bei gran turismo mobile für die psp und am ende kam ein unglaublicher müll raus.
 
Ich will das Spiel auch nicht "einführen" ^^
Schreibt doch lieber "Veröffentlichung". Ist wesentlich geläufiger als "Einführung".
 
@Runaway-Fan: Hab auch an das Anal einführen von GT5 gedacht ^^, da wären wa wieder beim Sex ^^
 
Richtig so. Mit Forza ist die Perfektion schon am Markt, es muss also min. Gleichwertig sein, dass die Sonykonsumenten nicht enttäuscht sind. Guter Zug, seht es positiv, es wird für euch verschoben.
 
@fraaay: Du redest aber immer noch über Renn-SIMULATION, oder? Einen gleichwertigen Simulator zu GT5 gibt es nicht. Selbst Forza fährt sich - für mich persönlich sehr nach "Arcarde".
 
@fraaay: Das ist als wenn man Ego Shooter mit Tennis vergleicht.
 
@HardAttax: Man sollte schon die Fahrhilfen ausschalten, wer dann noch von Arcade redet hat es nicht gespielt. Kein Gran Tourismo Teil war bisher so gut wie Forza3 und die Gran Tourismo 5 Demo über zeugt auch nicht gerade mit einem gutem Fahrverhalten. Dann ist wohl eher GT zum Arcade Racer geworden.
 
Zu unserem besten? Finde das eine Abzocke... das Demo (Prolog) wird seit gut 2 Jahren verkauft! Und jedes mal wird das Release neu verschoben... zum brechen :P
 
Was fürne Überraschung!
 
Langsam wird es echt lächerlich mit GT5. Wenn das so weitergeht kann Sony seinen Schaukelstuhlsimulator wieder einstampfen.
 
@Manny75: die sind jetzt bei ca 950 autos.... könnte ja sein, das sie 1000 vollbekommen wollen....(sticker auf dem cover: get 1000, pay 1) :-)))
 
@darius_: Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht billiger ist, das Cover zu aendern, als noch eben 50 Autos zu designen. :)
Wobei es mit Sicherheit wieder darauf hinauslaeuft, dass es gerade von Japanischen Autos wieder X Varianten eines Modells gibt die alle gleich aussehen und sich nur in irgendwelchen Namenszusätzen unterscheiden.
Dazu kommen dann noch geschtätze 100 Elefantenrollschuhe mit <30 PS die eh keiner braucht. Im Endeffekt hat man dann vielleicht noch 100 Autos die einen wirklich interessieren. Zumindest was es bei den alten GT Teilen immer so. Aber lassen wir uns ueberraschen. Vielleicht wirds ja ein recht passabler Launchtitel fuer die PS4... Bis dahin zocke ich dann FM3 und NFS Shift weiter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte