Nintendo bringt DSi XL im März nach Europa

Nintendo Konsolen Am 5. März wird Nintendo die größere Version seiner mobilen Spielkonsole DSi auch in Europa in den Handel bringen. Der DSi XL bietet zwei größere Bildschirme, deren Diagonale statt 3,25 nun 4,2 Zoll beträgt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und danach kommt die Wii mit grösseren Remotes für alle, denen die normalen zu fummelig sind.
 
@redParadise: es hat doch nichts mit klein und fummelig zu tun.

Es geht nur drum das sich der Bildschirm vergrößert und das ist auch gut so
 
Die sollen lieber mal wieder den ersten Gameboy zurückbringen. Der war so groß wien Stein. Da kann auch keiner mehr kommen von wegen "zu klein und zu fimmelig" :)
 
@D@nte: Der DS hat nichts mit dem Gameboy zu tun. Der letzte Gameboy war der Advance und einen Nachfolger wird es hoffentlich auch geben.
 
@John Dorian: Warum nicht? Ich war immer der Meinung, dass der DS der Nachfolger des GBAs sei. Irre ich mich?
 
Oh, wie mich Nintendo in der letzten Zeit langweilt. Größer, kleiner, dünner, dicker, leichter, schwerer... Wie wärs mal mit einem Gerät, was auf der Höhe seiner Zeit ist. Selbst die Jahre alte PSP ist allein von der Funktionalität um Welten besser. Und auch günstiger... Ja, immer mal her mit den Minussen... ich kann es kaum erwarten von den Nintendo Fanboys ein Echo zu vernehmen...

Achja... und die Farben... Weinrot und Dunkelbraun???? Mal ganz ehrlich... BITTE WAS?!
 
@lungenfisch: sei froh, hätte auch Müllwagen-Orange oder Schleim-Grün sein können :)
 
@MezzoX: Ja :) Und das schlimme ist, dass ich es Nintendo zutrauen würde...
 
@MezzoX: Genau diese Farben sind einzigartig und irgendwie anziehend. Müllwagen-Orange sieht spitze aus. Zum Beispiel ein Lamborghini in Müllwagen-Orange ist edel.
 
@MezzoX: Mausgrau, Steingrau oder Betongrau aber bloss nicht Lila. Ach ja, alternativ in Leberwurstgrau, Zahnbelaggelb oder Hansaplastrosa.
 
@Mockmoon: für die Kukidentgeneration oder was ? ^^
 
@KarlDall: mit deiner aussage liegst du gar nicht mal so verkehrt. ,)
http://www.youtube.com/watch?v=J4fnUYnfFuQ
 
@lungenfisch: Also ich würde meinem 7 Jahre alten Neffen aber keine PSP in die Hand geben, der ist sehr glücklich mit seinem DS...(welcher auch immer das ist ^^)
 
@chrisibook: Kann dir nur recht geben. Der DS ist einfach "kinderfreundlich". Die PSP bietet weitaus mehr Potential, richtet sich aber auch an andere Anwender.
 
@chrisibook: Ja, dann brauchen die dieses Ding auch nicht größer zu machen, wenn es sich "nur" an die Kleinen richtet... :)
 
@lungenfisch: richtet sich nicht nur an die Kleinen Kleinen , sondern auch an die Grossen Kleinen ^^
 
@lungenfisch: Wieso nicht? Auch die kleinsten Kurzsichtigen wollen ihren Spaß mit so einem Gerät haben. Da bietet sich ein größeres Display (bzw. zwei) doch geradezu an. Nebenbei eignet sich das Gerät bestimmt auch besser für Wurstfinger. Ne aber mal im Ernst, ein größeres Display ist eigentlich immer von Vorteil, so lange sich die Größe des Geräts im Rahmen hält. Immerhin soll es sich weiterhin um einen Handheld handeln.
 
Laut dem Standard (http://derstandard.at/1262209518263/Nintendo-DSi-XL-erscheint-im-Maerz) gibt es den auch in Natural White.
 
@King Prasch: Natural White hört sich an wie ne Zahnpasta xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich