Warner plant Sesamstraßen-Spiel mit Natal-Support

PC-Spiele Der US-Entertainmentkonzern Warner wird die Sesamstraße zur Grundlage für die Entwicklung einer Reihe von Computer-Spielen nehmen. Entsprechende Verträge mit der Organisation Sesame Workshop, bei der die Rechte liegen", wurden unterzeichnet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Stell ich mir lustig vor, als Krümelmonster quasi das visuelle Kekswettfressen... und die Kamera erfasst den Bauchumfang, wenn man einen gewissen Umfang angefressen hat, gehts ins nächste Level...wenn das aber alles ist, wofür die Entwickler Natal nutzen wollen, dann werden das ne Menge Leute nicht kaufen. Es braucht schon eine Handvoll Killer Applikationen um Natal ordentlich zu vermarkten.
 
Natal wird allein dadurch ein Millionenseller!
 
Kommt noch die Cyrsis Engine dazu?
 
@IchWillEuchNurÄrgern:

made my day
 
Mit Sicherheit wird da noch viel kommen , Kennen zwar bestimmt schon viele aber vielleicht noch nicht jeder.. kleiner weiterer Eindruck mit Videos: http://www.xbox.com/en-US/live/projectnatal/

Ich freue mich schon drauf :)
 
Habe mir das Werbefilmchen auf der Natal Website angeschaut. Ich fürchte, wenn Natal wirklich funktioniert und hier verfügbar ist, werde ich nicht darum herum kommen, mir eine X-Box anzuschaffen. Das Problem könnte aber sein, dass all die Kids, für die ein Spiel ein Skateboard steuert glauben, sie könnten die ganzen Tricks dann auch in Wirklichkeit ... Was ich auch komisch fand, dass das gescannte Skateboard hinterher ohne die Pfoten des Jungen im Spiel war. ^_~ Rennauto fahren ist mit Lenkrad, Schalthebel und Gaspedal ganz sicher auch interessanter, weil authentischer als ein "Luftlenkrad". :P Interessante Anwendung wäre Online "Kampfsport" gegen andere Menschen. Ich denke, damit könnte man u.U. sogar regelrecht trainieren. Ich frage mich allerdings wie Natal mit richtig schnellen Bewegungen klarkommt - der Junge bewegt sich ja in Zeitlupe. Letzte Frage der im Filmchen gezeigten Quiz Show übrigens: "Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris?" Hehehehehe!
 
Klasse, ich wollt schon immer mal Oscar aus der Tonne sein :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich