"Facebook-Ausbrecher" wurde von Polizei gefasst

Recht, Politik & EU Der britische Gefängnis-Ausbrecher Craig Lynch wurde von der Polizei wieder gefasst. Zuvor hatte er die Behörden über Monate hinweg mit Kommentaren im Social Network Facebook zum Narren gehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Owned =D ...
 
@Kjuiss: Aber auch nur wenn dieser Leichtsinn zur Verhaftung geführt hat.
 
@Kjuiss: fail ausbrecher!
 
Es lebe das Internet!
 
Er war doch mein Vorbild. NOOOO
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Kannst doch ein Diktator wählen der zu dir passt .
 
Toll. Und jetzt?!
 
länger in haft bleiben...weil er getürmt ist?seid wann wird freiheitsdrang bestraft....aber bei dem wetter hat er bestimmt lieber ein dach über dem kopf und 3 mal täglich essen.
 
@rotti1970: Flucht selbst ist zumindest in Deutschland nicht starfbar...

Wenn er aber z.B. etwas kaputt macht oder Anstaltskleidung anhabt, dann kann er dafür durchaus zusätzlich geahndet werden.

In England kann das aber schon wieder anders aussehen.
 
aha .. nur, weil man was verbrochen hat, darf sich facebook die Nutzer aussuchen!?.... achja ... ich bin gestern zu schnell gefahren ... wird jetzt mein winfuture account gelöscht??
 
@Hoerby: Hast du irgendein Recht, eine privat betriebene Seite zu nutzen? Nö! Du kannst auch hier jederzeit gekickt werden. Schonmal was von Hausrecht gehört? Gib mir doch mal deine Adresse. Ich lade mich morgen mal ein. Will mal in deiner Bude Ferien machen.
 
@wolftarkin: vielleicht googlest du mal zum Thema "Hausrecht" :-)
Und gern kannst du meine Adresse haben ...
 
In der Zeit hätte er doch eigentlich locker aus GB fliehen können. Wenn man im eigenen Land bleibt hat man doch praktisch keine Chance.
 
@michael_dugan: Vorallem in GB nicht, dem Überwachungsvorreiter Europas
 
Demnächst verfilmt in Ihrem 3D-Kino
 
hmmm deswegen kammen keine neuen statusupdates von ihm auf fb ^^
 
im land der überwachung, was weltweit an platz 2. der überwacher staaten steht...ist das kein wunder! und das die justiz in england nicht seriös ist zeigt das sie kinder ab 10 jahren inhaftieren! england ist kein demokratische oder soziales land...auch auf eu ebene bin ich dafür england auszuschliessen das sie nur kassieren, aber nix in die eu einzahlen! ich persönlich mag folgene staaten/gebilde nicht da sie gegen ihre bürger arbeiten: USA, CHINA, FRANKREICH, ENGLAND, EU, Russland. all diese länder/staatengemeinschaften verfolgen undemokratische prenzipien!
 
@MxH: lass die drogen weg.
 
@MxH: Ach du meine Güte. Typisch Generation Internet. Bestimmt hast du das aus irgendsonem HobbyInternetfilm. Das heißt übrigens "Prinzipchen" ... und nicht "Prenzipien".
Wie schon gesagt, lass die Drogen weg und pass dafür mal im Politikunterreicht auf, falls du sowas hast...
 
@SpiDe: ... beides ist falsch... Es heißt "Prinzipien" -.-
 
@rootscratch: Das Prinzipchen ist die Verniedlichung - regional auch Prinziplein...
 
Oh nein! Der war mein bester Freund bei Facebook!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check