Windows Mobile: 2016-Fehler tritt nur begrenzt auf

Windows Phone Microsoft arbeitet weiterhin an der Beseitigung eines Fehlers bei Handys mit Windows Mobile, der dafür sorgt, dass eingehende SMS fälschlicherweise auf das Jahr 2016 datiert werden. Nach Angaben des Unternehmens tritt das Problem aber nur sehr ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
.......also für mich ist das bei einer SMS nicht gerade sehr wichtig....
 
@DavyJones: Naja, wenn Du eine von in 2 Wochen bekommst, die die Lottozahlen in 2 Wochen beinhaltet, Dein Handy aber daraus 2016 macht und Du denkst, ist ja noch Zeit - das kann nach hinten losgehen.
 
Wen interessiert es wieviele betroffen sind? Der Bug muss trotzdem behoben werden (:
 
@sibbl: fragt sich halt nur, von wem, ob von Microsoft, den Geräteherstellern, oder den Mobilfunkprovidern!
 
Aha, jetzt sind s also auch Geräte von Nokia und anderen Herstellern. Und es berichten diverse Mobilfunkkunden eines Anbieters? Kneif mich, aber warum wird das auf WM zurück gerführt?
 
Die News ist lustig :D Es sind also WM Phones betroffen, jedoch nur wenige und überhaupt tritt das Problem auch bei Nokia auf aba am meisten betrifft das alles sowieso nur HTC und Sprint. Wo genau liegt da jetzt der relevante Zusammenhang zu WM bzw. dazu, das mal wieder MS als die blöden hingestellt werden die ihre Software nicht richtig schreiben?
 
@corpID: Da die ursprüngliche News auch fälschlicherweise mit WM in Verbindung gebracht wurde, werden die Folgenews ebenfalls falsch geschrieben. Das ist doch konsequent.
 
Ich finde das Handy von Google sehr interessant und werde es auch kaufen wenn es so weit ist.
Ich habe auch noch eine interessante Informationsquelle gefunden: www.NexusOne.de
Auf der Seite habe ich viele Informationen gefunden.
 
@marcel.w: Ich finde den Zusammenhang von marcel.w zur News sehr interessant und werde ihn auch minussen da es soweit ist. Ich habe auch noch eine interessante Informationsquelle gefunden: www.thema-hochgradig-verfehlt.de Auf der Seite habe ich weniger Informationen gefunden als in deinem Post.
 
@marcel.w: ....WOW....mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie weit das vom Thema weg ist....vermutlich ein Weltrekord bei Geistessprüngen....
 
@marcel.w: Übst du für eine Anstellung als Foren-Flüsterer? Soll Leute geben die im Auftrag von Firmen in Foren begeisterte Beitrage über irgendwelche Produkte verfassen um sie zu pushen. Wenn das so sein sollte mußt du aber noch viiiiiel üben ^^
 
@marcel.w: Vielleich machst du ja Schleichwerbung?
 
@marcel.w: Kannst Du nicht ein bißchen intelligenter die Werbung einbringen. Schau mal wie Apple es macht.
 
Ich dachte die 2016 steht für die Fehler in Windows Mobile 6 SE
 
@null_plan: Dafür gibt es ja im Deutschen den Bindestrich, um Verwechslungen zu vermeiden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum