Iranische Hacker kapern Suchmaschine Baidu.com

Hacker Der Hacker-Gruppe Iranian Cyber Army ist es gelungen, die chinesische Suchmaschine Baidu zu manipulieren. Statt der üblichen Startseite bekamen Besucher nur noch eine schwarze Seite mit einer iranischen Flagge und einer Nachricht der Angreifer zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder die DNS-Manipulation und wieder diese Witzbolde mit der kapitalistischen Googlemail-Adresse :P oder haben sie mittlerweile eine iranische Mail-Adresse gekriegt?
 
Die Iraner attackieren die Chinesen ? Da scheints wohl Streit zu geben
 
@~LN~: Der DNS-Server steht bei einer amerikanischen Firma (schon witzig, wenn man Chinas Zensur-Versuche verfolgt)... vielleicht galt der Angriff ursprünglich dieser amerikanischen Firma und die chinesische Suchmaschine war eher ein Kollateralschaden. Ist schon nicht leicht, in einer globalisierten Welt das richtige Ziel zu treffen :-)
 
DOROOOOD Dar IRAN.
 
"Genau dies nun auch bei Baidu gelungen." böser deutsch, ganz böser deutsch!
 
@Morc: Nö da fehlt nurn Wort.
 
@~LN~: ist richtig, aber erst durch existieren des fehlenden wortes wird es guter deutsch :-)
 
@Morc: Du machst aber auch schwerwiegende Fehler .
 
Ein weiterer Beweis dafür (Nach hacken der Drohne letzten Monats), dass die Iraner und Irakis nicht in Höhlel leben, dort ihre Schafe grillen und sich mit Rauchzeichen verständigen.
 
@TheSaint: ymmd!
 
@TheSaint: Noch nie was von Modern Caving gehört :)
 
Statt der Iranischen Flagge und "Alluha Akbar" oder "Koelle allaf" oder so zu ändern, hätten sie mal Bilder und Fakten von der Vorgängen vom "Platz des himmlischen Friedens" 1989 und das Tian'anmen-Massaker veröffendlichen sollen.
 
Wenn ich Präsident wär hätt ich alle beide schon atomisiert.
 
@S.F.2: Ja, das wär mal ne Option, die ich mir im Iran und Iraq schon lange stelle...
 
@S.F.2: nur leider das der präsident nicht viel zu melden hat du NIXAHNER!!! HAHA aber hauptsache mal was loswerden wollen..... geh und schreib deine Kommentare zu WOW weiter!
 
@S.F.2: Zum Glück bist du kein Präsident!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads