Bericht: Xbox Live kommt für Windows Mobile

Handys & Smartphones Bislang hat es Microsoft nicht geschafft, eine mobile Spieleplattform zu etablieren. Angedacht war es mit dem Zune HD, allerdings wurde dieses Unterfangen bislang nicht mit Erfolg gekrönt. Nun soll es Xbox Live für Windows Mobile richten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naaaain.. nicht das auch noch =(
 
@Sackmaus: Das selbe dachte ich mir auch! Ist überflüssig wie noch was! Hauptsache Microsoft hat irgendetwas online was andere auch haben!
 
@HatzlHotzl: Achja, wer hat das denn noch?
 
@john-vogel: sry aber live ist richtiger müll..-.- ausser live messenger.. hiess ja aber msn.. und bleibt auch msn xD
 
Das ist ja mal ne idee... =D warum kam da bisher keiner drauf ?
 
Einfach nur geil!
 
" Mit neuen leistungsfähigen Smartphones, dem verbesserten Betriebssystem und einer Spieleplattform könnten die Redmonder dann gegen die Konkurrenz aus dem Hause Google und Apple antreten."

das wage ich zu bezweifeln. nicht weil ich ein fanboy bin, sondern weil die fakten, sowie die zeit gegen microsoft sind. ich hoffe sie packen das.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich