Qualcomm und TSMC bereiten 28-nm-Produktion vor

Wirtschaft & Firmen Der Chipentwickler Qualcomm und der Auftrags-Hersteller TSMC haben ihre Zusammenarbeit nun auch auf die Produktion von Chips in 28-Nanometer-Bauweise ausgeweitet. Das teilten die Unternehmen nun mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
evtl vorher auch mal den 40nm-prozess in griff bekommen?
 
@muesli: evtl vorher auch mal wissen, dass ein 40nm-Prozess bei GPUs eine ganz andere Schublade als 40nm bei CPUs von beispielsweise Qualcomm ist, die bevorzugt Prozessoren für Mobiltelefone herstellen?
 
@muesli: wenn's mit dem nix mehr wird, muss er wohl abgelößt werden, bevor er ordentlich funktioniert. Wäre ja nicht schade drum... nach all' dem...
 
@muesli: Pff, seit wann muss denn etwas ausgereift sein, bevor man es vermarktet? Wo warst du die letzten 30 Jahre, meine Freund?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer WQHD Monitor: Acer WQHD Monitor
Original Amazon-Preis
309,00
Im Preisvergleich ab
243,54
Blitzangebot-Preis
249,00
Ersparnis zu Amazon 19% oder 60