Qualcomm und TSMC bereiten 28-nm-Produktion vor

Wirtschaft & Firmen Der Chipentwickler Qualcomm und der Auftrags-Hersteller TSMC haben ihre Zusammenarbeit nun auch auf die Produktion von Chips in 28-Nanometer-Bauweise ausgeweitet. Das teilten die Unternehmen nun mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
evtl vorher auch mal den 40nm-prozess in griff bekommen?
 
@muesli: evtl vorher auch mal wissen, dass ein 40nm-Prozess bei GPUs eine ganz andere Schublade als 40nm bei CPUs von beispielsweise Qualcomm ist, die bevorzugt Prozessoren für Mobiltelefone herstellen?
 
@muesli: wenn's mit dem nix mehr wird, muss er wohl abgelößt werden, bevor er ordentlich funktioniert. Wäre ja nicht schade drum... nach all' dem...
 
@muesli: Pff, seit wann muss denn etwas ausgereift sein, bevor man es vermarktet? Wo warst du die letzten 30 Jahre, meine Freund?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen